TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tagebücher Tweety Freiburg

nur nicht zuviel Bescheidenheit Tweety! Hey du, "mein Schlanker" wiegt auch bei 1.80 74 Kilo. Manno - du hast wirklich viel abgenommen, von über 100 Kilo auf bald 75! BRAVO! Da freut sich bei dir sicher die Altkleidersammlung! :lol:
 
Zuerst mal, liebe Annetta - so ein tolles Bild
von dir....wow!!! :firedevi:
Sowas darf man ruhig mal öffentlich sagen!
Die Altkleidersammlung?? Nee, lieber nicht,
war ja jetzt auch froh, dass ich noch die engeren
Klamotten besitze (sicher ist sicher).
 
Tagebücher Tweety-Freiburg

Danke für die Blumen lieber Tweety-Vogel! :D Ja, etwas flirten mit dir würde mir wahrscheinlich gut tun. Hab seit Tagen so scheisse Halsschmerzen, täglich Kopfschmerzen und nächtliche Schweissausbrüche und nicht mal Lust auf den selbstgebackenen Kuchen in der Küche, und auch null Bock auf Lyonerwurst! Voll die Krise! Und meine 3 Girls werden alle "flügge", der Mann hat zuviel Arbeit, und das einzige Vergnügen ist noch um 19.15 "Verliebt in Berlin" zu schauen mit der Hündin! Und die Haare werden auch grau, SCHEISSE! :cry:
 
Statistik Tweety Freiburg

Mann! - kannst mich ruhig etwas wilder knutschen (ist aber schon auch lieb so ein Küsschen, DANKE!)

und dann steig ich jetzt mal endlich aus meinem verschwitzten Pijama raus und mache mich lebensmittelladenfein!
 
@Annetta,
lass dich einfach mal lieb drücken.
Würde dich jetzt gerne auf ein Glas Wein auf unsere Terasse einladen. So ein Weiber-Gespräch wirkt oft Wunder.
 
Statistik Tweety Freiburg

Ach! Petra! Ja, das wäre schön! hätte ich mich doch nur vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad auf den Weg nach Nürnberg gemacht, wäre ich jetzt sicher schon dort???

Ich hab ja eigentlich gar keinen Grund zum Jammern. Die Girls sind diesen Sommer einfach irgendwie "im Hujjj", also auffallend rasch erwachsen geworden. Und ich steh dann wie die blöde Kuh daneben, möchte die Zeit irgendwie aufhalten, möchte, dass sie mich immer noch brauchen und gleichzeitig in Ruhe lassen mit ihrem ständigen Geklimper beim SMS-Schreiben, und der Tragödie: Oh Schreck - welche Ohrringe passen jetzt wohl am besten zu diesem Shirt!

Wahrscheinlich erlebe ich momentan den ganz normalen Ablösungsprozess beiderseits, und ich sehe als Mutter manchmal in ihnen immer noch die süssen kleinen, doch die "kleinen" sind mir bis auf eine, total über den Kopf gewachsen! :eek:
 
Ach Annetta, einfach cool bleiben und ab und zu die Türe zumachen damit Du nichts hörst oder siehst und mehr an Dich denken.
Es geht doch alles seinen Lauf, man/frau kann es nicht aufhalten. Also, lassen wir mal alles auf uns zukommen.
Und die grauen Haare, die habe ich schon soooo lange. Wofür gibt es denn Friseure???? Und Färbemittel? Also, geniesse die Zeit beim Friseur zum Entspannen und so schlägst Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe (grins).
Übrigens muss ich Tweety Recht geben, ein tolles Foto!!!!!!! von einer tollen Frau!!!!!!!!!!!!
 
Statistik Tweety Freiburg

:oops: ach! ihr macht mich ganz verlegen :oops: So toll, wie mich manchmal andere finden, so sehe ich mich selber oft nicht, bin unsicher.

Aber! meine Haare hab ich mir heute abend selber wieder nachgefärbt; sieht gut aus. Der Coiffeur ist einfach zu teuer. 160 Stutz (105 Euro) musste ich letztes Mal fürs Schneiden und Ansatzfarbe bezahlen! Das kann ich mir leider echt nicht häufig leisten.


Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Es geht mir schon besser! (hab mir aber auch ein paar 85%-Cacao-Schokitäfeli reingeschoben...).
 
Statistik TweetyFreiburg

frecher Vogel - hast mich ja noch nie in meiner geilen rosa Pyjamahose gesehen mit dem Schlabber-Tischi (T-Shirt) drüber. Und schliesslich musste ich mir heute nur bis 15.30 überlegen, ob ich gleich raus aus dem Pyji und rein in die Jeans soll, oder doch noch erst unter die Dusche. Diese Überlegung dauert dann eben ein Weilchen...... :duschen:
 
Ich hab ja nun bald mein Wunschgewicht erreicht...
nun gehts drum, ums Gewicht halten. Wer von euch
ist denn Logi bzw. Low Carb Spezialist und kann mir
ein wenig dabei helfen???????????????????????? :idee:
 
Hi tweety, schön, dass du wieder da bist. Bin zwischendurch immer mal wieder schrecklich abgestürzt, war dann eine Woche in Urlaub und seit heute geht es wieder los. Es lief ganz gut und ich hoffe, dass ich in der ersten Woche gleich mal wieder gut abnehme, so dass die 3 Urlaubs kg schnell wieder weg sind.
 
Hey Karin, das schaffst Du schon....
Werde Ende nächster Woche (10.9.) für
3 Wochen im Urlaub sein.... vielleicht treffe ich
mich dort sogar mit Denis zum Kaffee.
Werde auch im Urlaub eisern bleiben - hab ich
mir auf jeden Fall vorgenommen.
 
Hallo lieber Peter,

ich esse seit ein paar Wochen schon nach Logi. Aber Spezialist bin ich deswegen nicht. Da ist wohl eher Albrechtine gefragt. ;-)

Gruss
Andrea
 
Na, dann wünsche ich dir schon mal schönen Urlaub. Ehrlich gesagt war ich da natürlich völlig inkonsequent. Wäre aber auch zu schwer gewesen, weil wir ja HP hatten und ich wollte auch garnicht. Das war sicher der Hauptgrund. Aber jetzt geht es wieder flott weiter und ich denke immernoch, dass es der richtige Weg ist.
 
Oben