Übersäuert:-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

winterfeuer

Stamm Mitglied
Registriert
07. Aug. 2010
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
1
Kurze Frage an alle Durchblicker hier :cool::

Laut diesen PH-Teststreifchen bin ich trotz täglicher Zitrone und Apfelessig in Wasser über den Tag (4 mal ein halber Liter Wasser mit einem guten Schuss Essig drin) verteilt "totaaaaal sauer"....was kann ich denn noch tun??

Noch mehr Apfelessig in mein Wässerchen kippen :???::lol:?

Vielleicht hatte das auch was mit meiner Dauermigräneattacke zu tun....

Einen sonnigen Gruß vom feuer
 
Laut diesen PH-Teststreifchen

der PHwert ändert sich permanent und pegelt sich
von selbst ein

wenn Du misst, dann zu verschiedenen zeiten und
nicht nach dem essen

lies mal das hier
und wenn Du keine symptome hast,
vergiss es ;)
 
Mensch guter, was würden wir hier nur alle ohne Dich machen, ganz im Ernst???

Gemessen hab ich morgens nach dem Aufstehen....

Danke für den Link, Symptome hab ich nach dem Artikel keine - also vergess ichs halt :).
 
Die Teststreifen sagen nur aus, dass keine oder wenig Mineralien ausgeschieden wurden.

Demzufolge können die Basen (Mineralien usw.) im Körper verblieben sein und dort die Säuren neutralisiert haben.
Es kann ebenso umgekehrt sein - Streifen blau und innen übersäuert, weil Mineralverlust.
 
Oben