UHU !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bruja

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurpfalz
Unfassbar, aber nach genau 75 Tagen mit Atkins bin ich ein UHU. Nach so vielen Jahren.

Noch nie habe ich eine Diät gemacht, bei der es mir echt gut ging und ich nichts vermisst habe. Ich backe dauernd Muffins, Kekse und esse Rumpsteak mit sauce hollandaise oder Lende mit Käsesosse.

Also nach 10 Wochen - 14,2 kg ohne Stress.
 
Hey,
das ist ja ein tolles Ergebnis nach so kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Hey bruja,
da sag ich mal herzlichen Glückwunsch :juhu:
Ich hoffe das gleiche bis Ende des Jahres schaffen zu können. Habe in meiner ersten Woche 4 kg verloren und habe so echt Hoffnung. Dein Beispiel macht Mut!!!

LG
Ela
 
Prima, hoffe das du weiterhin soviel Erfolg hast. Ich bin schon auf mein erstes Wiegen am Freitag gespannt :)
 
Ich gratuliere dir. Mach weiter so!! Viel Erfolg. :laola:
 
Oben