Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann - lang hin!
 
Oh je, ich muss mal wieder Staub wischen hier....

Gewogen habe ich mich immer noch nicht, interessiert mich aktuell auch irgendwie nicht. Aber es ist nicht mehr geworden.

In der letzten Zeit ist wieder einiges passiert. Mein Roller wurde gestohlen und eine Woche später ist er von einem Anwohner gemeldet worden und wurde von der Polizei eingesammelt. Nun habe ich ihn wieder und in der Werkstatt abgeladen. 600€ Schaden sind es auf jeden Fall.....
Aber Hauptsache er ist wieder da.

Am Wochenende war ich in Hamburg und bin da mit Freunden beim Mud Masters die 16 Kilometer mit gelaufen. Wir sind alle zusammen ins Ziel gekommen^^ Eigentlich wollte ich vorher trainieren, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen und auf ein mal war September... :D

Am Haus geht es auch weiter. Die Zugänge sind nun Katzensicher, jetzt fehlen noch Netze und dann können die 3 einziehen. Mit dem Rest vom Haus geht es auch langsam weiter. Die letzten Möbel, die ich übernommen habe finden neue Besitzer, heute wird auch wieder was abgeholt. Ich finde es immer schön, wenn die Sachen noch wo anders gebraucht werden. Das ganze hat mal viel Geld gekostet und daher möchte ich es nicht entsorgen, auch wenn ich es nicht nutzen möchte.

So, es geht also vorwärts hier :D
 
Oh je, schon wieder eine Woche um, ich werde ja richtig schreibfaul^^

Bei mir gibt es soweit keine Änderungen. Am Wochenende hole ich die Katzen rüber. Mein Ex ist nicht begeistert, aber so langsam will ich sie wieder bei mir haben. Gestern war ich mal wieder in der Wohnung. Mein Ex und ich mussten mit meiner Kätzin zum Tierarzt. Sie hat sich beim Prügeln ein paar Kratzer geholt und dran rum gekratzt. Ich wäre nicht hin, aber er wollte lieber auf Nummer sicher gehen.
Also gut, 3 Stunden Wartezimmer für ein alles ok, das verheilt wieder. Naja was solls. Dafür hat die Maus die ganze Zeit meine ungeteilte Aufmerksamkeit gehabt und keinen ihrer Brüder, die sich vordrängeln.
Ich habe in der Wohnung noch ein paar Kleinigkeiten gepackt und bin wieder ab ins Haus. Das Kleinzeug auseinander sortieren wird auch noch Zeit in Anspruch nehmen. Ende November müssen wir die Wohnung übergeben, das sollte reichen.
 
das klang doch am Anfang bisschen anders, da ist einer auf den Geschmack gekommen :D
Ja, irgendwie schon :D

Er kümmert sich ja auch gut um die 3, das kann man nicht anders sagen. Wobei er ihnen keine Grenzen setzt, wenn ich sie wieder habe ist die ganze Erziehung futsch....

Mit dem Umzug am Wochenende ist er auch nicht einverstanden, er will lieber nächstes Wochenende....
Das wird wieder ein Kampf...
 
Ich war ja schon wieder so lange nicht da, schlimm^^

Die kleinen Terroristen sind am Samstag endlich eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt. Naja, sie haben auch einen Großteil der bekannten Möbel um sich herum und meine Eltern und ich waren ja auch 4 Tage da. Sie haben schon das ganze Haus erkundet und in ca 2 Wochen dürfen sie in den Garten, wenn ich auch da bin.

Der Umzug und die Schlepperei sind GsD durch, dafür habe ich jetzt einen Leistenbruch... Montag gehts zum Chirug, der sagt dann, wie eilig es ist. Das ist schon der 2. Mein Bindegewebe ist wirklich nicht das beste....

Jetzt müssen wir die Wohnung noch auf Vordermann bringen und das Thema ist abgeschlossen, endgültig.

Gestern habe ich mich noch Spontan mit einem Mann getroffen, mit dem ich seit ca 2 Wochen schreibe. Es war trotz Mistwetter ein wirklich schöner Nachmittag mit ihm. Ich hoffe, das wir uns bald wieder sehen :)

Also alles in allem läuft es gerade wirklich mal halbwegs rund^^
 
Gestern habe ich mich noch Spontan mit einem Mann getroffen, mit dem ich seit ca 2 Wochen schreibe. Es war trotz Mistwetter ein wirklich schöner Nachmittag mit ihm. Ich hoffe, das wir uns bald wieder sehen :)

Hörthört!

When Calls The Heart Surprise GIF by Hallmark Channel
I Need It Magic GIF by We Are Rosie
hitch GIF
 
Oha, jetzt ist die Staubschicht hier schon wirklich dick.....

Also mal weg machen^^

Vom Essen her bin ich gerade zwar nicht konstant Keto, aber ich habe gerade wenig Lust, mich mit meinem Essen zu beschäftigen. Irgendwie denke ich gerade generell nicht ans Essen, mir fällt nur auf, das ich ab und an mal Hunger habe und ich schaue, was noch da ist. Meist sind das Käse, Eier und Thunfisch, beim Einkaufen fehlt mir auch die Motivation.
Gewogen habe ich mich auch schon lange nicht mehr, aber da sogar die eigentlich Engen Hosen mittlerweile locker sitzen wird es wohl nicht mehr geworden sein, ist mir grad aber auch irgendwie egal.

Auf der Arbeit ist auch gerade Land unter, schon seit über einem Monat, dafür Lichtet sich die Arbeit im Haus so langsam.
Mein Ex hat am Montag alle Möbel aus der Wohnung raus und wir machen die Wohnung übergabefertig, dann ist das Thema auch endlich durch.
Die Küche muss noch aufgeteilt werden und wir gehen getrennte Wege.

Das mit der neuen Bekanntschaft hat sich für mich auch erledigt. Schade irgendwie, aber man kann es nicht ändern.

Also euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 
Oh ha, ich war ja schon lange nicht mehr da :D

viel geändert hat sich nicht. Gewogen habe ich mich immer noch nicht, die Arbeiten am Haus gehen weiter und aktuell habe ich mir eine Erkältung eingefangen...
Die Wohnung geben wir hoffentlich morgen final ab, dann ist das Thema auch erledigt,
 
Habe erst gestern an dich gedacht. Schön, dass du schreibst. :)
Halte euch die Daumen, dass das Wohnungsthema heute abgeschlossen wird. 👍

Bist du zuhause mit der Erkältung oder arbeiten? Gibt es was Neues wegen der OP und deinem Bruder?
Wie haben sich deine Stubentiger eingelebt und hast du auch weihnachtlich dekoriert?
 
Echt, wie kommts? 🥰
Ich bin gerade im Büro, aber aktuell nur 6 Stunden pro Tag, mehr geht nicht.
Die Kleinen haben sich gut eingelebt, die Mamakatze ist ja gerade auch bei mir, weil meine Freundin aktuell umzieht, alle verstehen sich gut.
Bis auf ein paar Lichterketten habe ich noch nichts. Nächste Woche stelle ich vielleicht einen Baum auf, die Kleinen sind aber so verspielt, da wird es nur was kleines, nicht das der Baum noch zum Kletterparadies wird^^
 
Echt, wie kommts? 🥰
Normalerweise schreibst du ja regelmäßiger und so sind wir dann besser informiert, was gerade bei dir los ist. :blush:
Da die Abstände inzwischen jedoch größer sind, fällt mir natürlich auf, dass du fehlst und daher kamst du mir gestern in den Sinn und ich habe mich gefragt, wie es dir wohl geht. 🥰
 
Ja stimmt, aktuell ist so viel Chaos, da komme ich irgendwie zu nichts mehr^^
Aber heute wird endlich die Wohnung abgegeben und ein Teil der Arbeit ist damit weg. Im Haus geht's auch munter weiter, ich habe jetzt einen neuen Sicherungskasten und im Keller habe ich ein neues Ausgleichsgefäß an der Heizung, das alte war undicht.
Der Trainingsraum ist auch noch in Arbeit, da ich gerade erkältet bin werde ich dieses Wochenende nicht viel daran machen.
 
Oh Oh, ich muss mal wieder piep machen, irgendwie komme ich gerade zu nichts mehr... :D

Bei mir ist alles Ok, im Haus gehts weiter, Sport geht weiter, Arbeit geht weiter, alles wie gehabt. Nur Zeit habe ich gerade nicht mehr....
Die ehemals engen Arbeitshosen folgen mittlerweile der Schwerkraft und das, wo ich doch keine Gürtel mag...
Was ich wiege weiß ich immer noch nicht, hab gerade keine Lust auf die Waage zu steigen.
Hier kommt gerade etwas Schnee und Regen runter, der eine schöne Rutschbahn auf dem Hof bildet. Also das Büro erstmal nicht verlassen...

Euch allen einen schönen Tag
 
Schön, dass es dir gut geht!

Bleib bei dem Wetter mal schön bei deinen Katzen.


Ice Deal With It GIF
Fun Sliding GIF
 
Hallo Allerseits :)

Endlich Freitag, gleich gehts ab ins Wochenende!

Mein Gewicht kenne ich immer noch nicht, ich bin unter der Woche aber Keto unterwegs, am Wochenende gibt es aber auch mal ein paar KH, je nach dem, was ich vor habe. Sport läuft auch, 3x Kampfsport und demnächst fange ich auch wieder mit Fitnessstudio und laufen an.

Im Haus gehts auch vorwärts, die Elektrik wird immer heiler. Mittlerweile kann ich einen Staubsauger betreiben, ohne das mir die Sicherung raus fliegt :D

Dank Bahnstreik fahre ich gerade selber zur Arbeit und brauche sogar weniger Zeit, als vorher. Aber da ich ungerne im dunkeln fahre werde ich wohl wieder auf den Zug umsteigen, wenn er wieder fährt. Sind ja nur 5-10 Minuten unterschied.

Wirklich was neues gibt es bei mir also nicht, alles wie gehabt. Vielleicht stelle ich mich am Wochenende mal auf die Wagge oder auch nicht :D

Allen einen schönen Start ins Wachende!!!!
 
Dass du gar nicht neugierig bist, wo die Hosen doch schon flattern. 😯😎
Ja, keine Ahnung...
Ich denke, ich bin gerade zufrieden mit mir selber und brauche das gerade nicht.
Vielleicht will ich mir die Zufriedenheit auch nicht durch eine Zahl kaputt machen, wer weiß^^
 
Ich mache mal wieder Piep, nicht ganz so spät wie die letzte Zeit^^

Essen ist weiter Keto für ganz Faule, Eier, Fleisch für die Arbeit Frikadellen oder mal ne Käsewurst.
Durch die Wurstwaren ist es etwas viel Salz aktuell aber ok.

Sport ist wie gehabt. Ich denke, ab nächsten Monat schaue ich mal wieder im Fitnessstudio rein.
So langsam frage ich mich aber selber, ob ich wirklich nennenswert abgenommen habe. Meine Kung Fu Hose ist maßgefertigt, vor ca einem halben Jahr. Sie hat also wunderbar gesessen, gestern hätte ich sie trotz Gummizug fast verloren 🤣Und irgendwie kamen mir meine Beine beim Dehnen so schmal vor, sah ungewohnt aus.
Vielleicht hohle ich die Waage ja wirklich aus der Mottenkiste^^
 
Morgen Allerseits, endlich Freitag^^

Ich habe die Woche mal wieder eine Runde Hosen anprobiert.
Ein Paar waren wirklich viel zu groß geworden, die Rutschen so runter. Andere passen nun perfekt und wirklich zu klein war eine, die geht mit Mühe zu, Aber sitzt doch etwas zu eng.
Was ich mich nun frage ist, ob ich vorher einfach immer zwischen den selben 2-3 Hosen gewechselt habe, weil die Anderen nicht passten oder nicht. Aber viele von den Hosen hatte ich wirklich schon lange nicht mehr an. Da sind auch 2-3 Dabei, die ich noch aussortieren muss. Die passen zwar, sind aber schon gut mitgenommen^^
 
Oben