und los geht´s

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

et.puchert

Stamm Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo!
Auch ich bin neu hier. Ich heiße Eva und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein (Kiel). Ich bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. Nachdem ich vor genau einem Jahr endlich mit dem Rauchen aufgehört habe, versuche ich meine angefutterten, mehreren Pfunde nun mit Atkins loszuwerden. Im Spätsommer letzten Jahres startete ich schon einmal einen Versuch, der allerdings scheiterte, weil ich nichts abgenommen habe und nicht in Ketose kam.
Ich habe mich schon durch euer Forum gelesen und natürlich auch durch mein Aktins Buch. Angefangen habe ich genau vor einer Woche und kann den Verlust von 1,9kg verbuchen, obwohl ich immer noch nicht in Ketose komme. Na dann, auf ein neues.
LG Eva
 
:welcome: Eva,

herzlich Willkommen im Forum!
Auch wenn du nicht in Ketose bist, hast du ja schon an Gewicht
verloren!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
Hallo Eva,

herzlich willkommen und

viel Erfolg beim abnehmen :dafür:
 
Hallo Eva,

ein herzliches Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir.

Mit der Ketose ist das so eine Sache, ich habe auch Schwierigkeiten damit, komme nicht über einmal +.
Was solls, wenn es mit dem Abnehmen klappt.

Grüße Christel
 
Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Warum hat es denn letztes Jahr nicht geklappt? Hattest Du da das Buch noch nicht gelesen und vielleicht Fehler gemacht?

Jetzt aber mit viel Erfolg, Bea >:)
 
Hi Eva!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Schön, daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast, Dein Körper wird es Dir sicher danken! Ich bin überzeugt, rauchfrei und gut belesen, führt Dein Vorhaben ganz sicher zum Ziel! >:)
 
Schön das ihr mich hier so nett willkommen heißt. Vielen Dank.
Ich weiß auch nicht, warum es im letzten Jahr mit der Diät nicht geklappt hat, ich gehe mal von irgendwelchen Fehlern meinerseits aus. Aber egal, nun zählt das hier und heute und ich freue mich schon auf den Sommer.

Dann wollen wir mal die Pfunde purzeln lassen.
 
Willkommen :)

Viel Glück beim Pfunde vernichten ;-)
 
Hallo Eva!!!

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg auch von mir!!!
 
Hallo Eva!

Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe das damals gleichzeitig gemacht, ich meine das rauchen aufgehoert und Atkins begonnen das war fuer mich einfacher. Ich wuensche dir jedenfalls viel Erfolg und Glueckwunsch zu deinem schnellen Gewichtsverlust!

LG,
Julia
 
Hallo Julia!
"Hut ab", sag ich da. Versucht hatte ich es auch, allerdings nicht mit Atkins und es ging voll nach hinten los. Aber Anfang 05 mit dem Rauchen aufgehört, dann viele viele Kilos zugenommen und Anfang 06 Diät (die dann auch klappt): SO bleib ich im Gespräch (hihi)
 
Oben