Und los gehts!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snowdrift

Aktives Mitglied
Registriert
30. Aug. 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
auch ich kämpfe seit meinem 12. Lebensjahr mit meinen zuvielen Pfunden. Mein höchstes Kampfgewicht habe ich mit 15 Jahren erreicht. Damals wog ich 96 kg bei einer Körpergrösse von 173 cm. Ich habe dann mit viel Sport und Dinnercanceling 20 kg abgenommen. Dies innerhalb von 9 Monaten. Naja, wie es halt so ist, habe ich mit meiner Ernährung danach wieder wie vorher weitergemacht und bumms waren 10 kg wieder drauf innerhalb von wenigen Monaten. :cry: Ich habe es ein bisschen schleifen lassen und habe, bis ich 22 Jahre alt war, immer zwischen 80 und 87 kg gewogen. Ich habe es mit Sport versucht oder erneut das Abendessen weggelassen, aber die Motivation war nicht wirklich da. Vor drei Jahren habe ich dann mit der Ernährungsumstellung Metabolic Balance bis auf 71 kg abgenommen. Mein Problem war dann allerdings, dass ich einen riesigen Eisenmangel hatte und total schlapp war. Dies, weil man bei Metabolic Balance wenig Fleisch essen darf. Ich musste mich also wieder ausgewogener ernähren und habe jetzt in einem Jahr wieder 10 kg zugenommen.
Ich möchte nun mit der Atkins-Diät meine Pfunde loswerden. Ich habe das Buch Die neue Atkins-Diät gelesen und bin sehr motiviert. Ich weiss, dass die Kohlenhydrate mein Problem sind und deshalb denke ich, dass dies eine gute Möglichkeit ist. Ich möchte wirklich alle 4 Phasen durchziehen, damit die Chance auf eine dauerhafte Gewichtsreduktion grösser ist. Jojo hatte ich ja genug in den letzten Jahren!!
Mein Ziel ist es, 20 kg abzunehmen, d.h. mein Zielgewicht sind 60 kg. Ich nehme mir dafür so lange Zeit, wie es nötig ist!!
Ich bin sehr motiviert, werde auch ein Tagebuch führen und hoffe, hier im Forum viele nützliche Tips und feine Rezepte zu erhalten!!
Allen da draussen wünsche ich auch viel Durchhaltevermögen und Spass an der Veränderung des Körpers!! >:)
 
Alles Gute dazu, Snowdrift!
 
Hallo Snowdrift

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann das ganz genau verstehen wie du dich fühlst da ich genau das gleiche mitgemacht habe mit dem ab und zu nehmen.

Ich hatte auch die Nase voll und jetzt habe ich es hoffendlich im Griff...

Also viel Spass und viel Glück.

Leb dich schön ein

Ganz lieben Gruss aus Norwegen

Bianca
 
Hallo:)

und ein ganz liebes Willkommen. Wünsche Dir viel Erfolg

Alles Liebe Clair
 
Herzlich Willkommen!! Deine tolle Motivation wird dir sehr weiterhelfen! >:)

Viel Erflog wuensch ich dir!

LG
Julia
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe genau wie du auch das Jahrelange hin und her mit ab und zunehmen mitgemacht. Bis ich zu einem Gewicht gekommen bin wo ich mir sagte bis hierhin und nicht weiter.
Das ist meine Motivation. Und jedes Kg das ich verliere bestärkt mich in meiner Motivation. Vor allem wenn man zusehen kann wie sich der Körper verändert und man einige Kleidergrößen kleiner kaufen kann >:)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !!!
 
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Willkommensgrüsse! Ich bin immer noch sehr motiviert und hoffe, dass Atkins mich endlich an das lange ersehnte Ziel führen wird und dass ich mit Atkins auch mein Leben ändern wird und ich das Gewicht halten kann! Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen und hoffe, ihr erreicht eure gesteckten Ziele!!
 
Oben