Und noch eine Neue aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirgro

Mitglied
Registriert
05. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich bin heute am 2. Atkins Tag und es fällt mir total leicht. Hab einfach noch mühe mit dem Einkaufen :(
Ich hab hier mein Tag notiert, könnte mir vielleicht jemand sagen ob das was ich gegessen habe falsch oder richtig war?

Zmorgen: 1 Kaffee (koffeinfrei), 2 weiche Eier

znüni: 1 hartes Ei

Zmittag: 2 Spiegeleier und geb. Speck

zvieri: 1 scheibe Käse, 1 Kaffee (koffeinfrei)

Znacht: 1 Trutenplätzli, kl. Salat mit Radisli, ei und Speck
 
Habe das mal nach "Bin neu hier" verschoben.
Hat ja mit "Vorstellen" nicht viel zu tun :)

P.S Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde
 
guten morgen mirgro :)

die abwecslung ist nicht gerade rosig und zu wenig gemüse und salat! der grösste teil der atkins ernährung sollte aus gemüse und salat bestehen! trinken ist auch sehr wichtig, sehe ich nichts davon?! pro körperkilo sollten es mindestens 0,04liter sein. also müsste da noch so etwas geändert werden in der ernährung!

wünsche dir viel glück :wink:
 
Herzlich Willkommen und viel erfolg!!!
 
Oben