und noch eine neue...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tine13

Neuling
Registriert
28. März 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland
hallo zusammen, ;)

meine name ist kristina und ich bin 34 Jahre jung. ich habe mich nach langen überlegungen etc. zu einer kohlenhydratarmen ernährung entschlossen. wie lang ich das durchhalte, weiß ich noch nicht, aber ich bin guter dinge. Ich habe mich dafür entschieden, da ich gerne einige kilos verlieren möchte.

allerdings halte ich mich nicht an atkins, sonder an die informationen aus dem buch von david kirsch. ich denke aber, daß der grundgedanke der gleiche ist.

ich lebe nun seit 20.3. also "no-carb". die ersten tage waren echt hart, da ich super gerne morgens ein leckeres brötchen frühstücke. aber nach drei tagen hatte ich es gut im griff, den inneren schweinehund überwunden.

showimg-1drachP_i6P_70_67_58_abs.png
http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/ticker.php?show=img&nocache=true&key=1drachP_i6P_70_67

am 20.3. bin ich mit 70 kg (173cm) ins rennen gegangen. Heute , 9 Tage später, sind schon 3 kg runter. freude! aber so schnell wird es wohl kaum weiter gehen. oder doch???

ich werde mich jetzt mal im forum umsehen, und mir hoffentlich gute tips holen können.

bis bald dort

kristina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristina,

herzlich willkommen :huhu:

Da hast du dir aber eine harte Diät ausgesucht, Kirsch ist ja nicht nur Low Carb sondern auch noch Low Fat. Machst du auch das Trainingsprogramm?

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
@ Dallas: Manfred nölt auch immer an Fett herum mit seiner Sears-Diät. Haben wir es gut, was Claudia? *gg*

Kristina, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit der DK-Diät! Mit Brötchen geht´s mir genau so, sind doch so lecker... ;-) Aber ich verkneifs mir und esse brav morgens zwei gekochte Eier. Im Sommer steige ich um auf Logi und dann dürfte Vollkorntoast wieder drin sein.
Schau mal in unseren Rezeptteil, da ist bestimmt ein Rezept für low carb-Brötchen bei (oder ist low carb schon zu viel, da du ja schreibst "no carb"?).
 
@ BlackCat: Vielleicht ist das das Problem? Bei mir gehts mit Fett besser runter :jepp:
 
Ja, meine ich ja auch! Und fettes Essen ist so lecker... (Butter, Creme fraiche, Sahne... *mjam*
 
:welcome: Kristina

Drücke dir die Daumen und bin ganz gespannt auf deine Erfahrungen. Von David Kirsch weiß ich nämlich noch nicht viel.

Liebe Grüße
Perdita

BlackCat schrieb:
Ja, meine ich ja auch! Und fettes Essen ist so lecker... (Butter, Creme fraiche, Sahne... *mjam*
:laola:
 
Hallo Kristina, :wink1:

ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in diesem Forum und ganz viel Willenskraft für Deine "Kirsch-Diät" !
Leider weiß ich so garnichts darüber hoffe aber darüber etwas in Erfahrung bringen zu können.
Alles Liebe und viel Erfolg !!!

Pegasus :laola:
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Vielen dank für die lieben willkommensgrüße!

ich werde mich am kommenden wochenende mal hinsetzen und versuchen, die elementaren grundsätze von David Kirsch aufzuschreiben.

Das training mache ich im moment noch nicht, da ich vor kurzem einen bandscheibenvorfall hatte und mit dem training noch sehr eingeschränkt bin.

mit fett kann ich nicht gut abnehmen. ob es an meinem körper liegt, oder an der tatsache, daß es nicht in meinen kopf will, daß ich mit fettem essen fettablagerungen loswerden soll.

aber, ich werde es auch mal versuchen.
 
Hi Kristina!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Es muß ja nicht Atkins sein, Hauptsache LC. Paß aber auf, daß Du genug essentielle Fettsäuren zu Dir nimmst! Die sind nämlich lebenswichtig!! Schau einfach mal auf die Infos im Buch zu dem Thema. >:)
 
Hallo Kristina,:welcome:hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Oben