...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: na, das erklärt es ja bestens :rotfl:
 
hallöchen

93 kg

geht doch, endlich ist wieder was gerutscht
man muss nur ausdauernd und beharrlich sein
dann wird das auch belohnt :)

heut gegessen
früh fetaplätzchen mit fleischpflanzerl von gestern
mittags fetaplätzchen mit garnelen in öl und knoblauch
heut abend weiss ich noch nicht
hab ein paar minutensteaks, vielleicht die mit rahmchampignons?
 
Als ob wir alle mittlerweile das Wort Geduld nicht zur Genüge kennen würden! Aber schön, wenn mal wieder ein bisschen was das Weite sucht. Und Du bist jetzt ja auch nicht mehr weit entfernt vom Zitronensaftl-Ergebnis :lol:.

Der Essensplan sieht lecker aus. Ich muss mir mal die Feta-Plätzchen, von denen Du immer schreibst, ansehen. Ich glaube, die hab ich noch nie gemacht. Aber das wird für mich auch nix mehr für heute Abend sein. Ich habe gerade gemütlich Kaffee getrunken und dazu oberleckere Müsliriegel geknuspert. Und jetzt bin ich sowas von zufrieden mit mir und der Welt :rotfl::rotfl::rotfl:...
 
die fetaplätzchen habe ich diesmal ein wenig abgewandelt

zu den leinsamen, dem fetakäse und dem ei habe ich noch kleingeschnittenen katenschinken dazugerührt

waren schön deftig

die knabber ich dann zwischendrin auch ganz gern

und was es die geduld angeht

manchmal fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein mit meinem körper
aber zur zeit geht das ganz gut
vielleicht liegts daran dass ich so viel arbeit habe dass ich gar keine zeit und lust hab mich darüber zu ärgern dass ich viel geduld aufbringen muss ;-)
 
huhuuuuu marija,
na herzlichen glückwunsch, schön dass es immer besser weiter geht, bald haste deinen tiefstand, wetten ;)
 
Super, dass es weiter runter geht. Geduldig sein, ist wirklich nicht immer einfach.
Aber es hilft ja nichts, oder?
zwinka4.gif
 
He, Süße - schon eine Woche nicht mehr online :shock: ! Ist alles ok bei Dir? Ist ja schon langsam besorgniserregend!

Lieben Gruß und schon mal vorsichtshalber einen dicken Knuddler

Yvette
 
du wirst doch net einfach so abhauen :)
 
a070.gif
Marija, wo steckst du denn?
 
Hey du,

ich bin dir immer noch eine Postkarte schuldig. Ich habs nicht vergessen, ich komm nur einfach nicht dazu :( Ich hab momentan 60 Stunden Wochen und kränkel so vor mich hin. Aber ich hoffe Du freust dich auch über eine "Postkarte" hier in deinem Tagebuch!

c2bfzkrdb1pncp62m.jpg
 
by the way marija kneifen gilt net ;) schwing deinen hintern hier wieder rein :D
 
Frohe Ostern für dich und deine Lieben!
smilie_oster_213.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag Marija. :lover:
 
AW: ...und "täglich" grüßt das murmeltier!

oh mein gott
107 kg
so viel habe ich in meinem ganzen leben nicht gewogen
ich war bis vor wenigen wochen stolz auf mich, dass ich wenigstens nicht zugenommen habe, nachdem ich anfang dieses jahres mit dem rauchen aufgehört habe

aber meine frustfresserei... innerhalb von 4-5 wochen habe ich jetzt 12 kg zugenommen

immer noch habe ich frustessen wenn ich im stress ersticke und arbeit über oberkante unterlippe. möchte mich gerade nicht darüber auslassen... muss gucken wie ich das in den griff kriege

eingesehen habe ich aber dass ohne unterstützung und motivation von gleichgesinnten nicht viel geht

also auf ein neues... begrüsst mich freundlich ;-)
aber tretet mich in den :bumm: wenn es nötig ist

heute gegessen
leberkäs mit spiegelei
warmen salat aus hähnchenbrust, zwiebel, gurke und einer kleinen ecke paprika
nachher vielleicht noch ein bisschen chorizo aufgeschnitten

kcal 1487
fett 102
ew 131 (ein bissi viel)
kh 20

ps: freu mich wieder hier zu sein
 
AW: ...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Marija :shock: :shock: :shock: - :lol: :lol: :lol: !!!

Schön von Dir zu lesen - willkommen !

Gut, Gleichgesinnte und Abnehmwillige gibt's hier genug, wie Du weißt, und für den Tritt in den Allerwertesten hab ich noch ein Paar extraspitze Pumps in einem meiner Schuhschränke :rolleyes:.

Dein Essen heute sieht gut aus, und so lange nicht täglich ein Eiweißüberschuss da ist: vergiss es.

Lies Dich erst mal wieder ein bei uns - und das Postkarten-Duell gibt's natürlich auch noch.

Dicken Knuddler und einen schönen Abend

vom söckchen Yvette
 
AW: ...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Marija :shock: :shock: :shock: - :lol: :lol: :lol: !!!

Schön von Dir zu lesen - willkommen !

Gut, Gleichgesinnte und Abnehmwillige gibt's hier genug, wie Du weißt, und für den Tritt in den Allerwertesten hab ich noch ein Paar extraspitze Pumps in einem meiner Schuhschränke :rolleyes:.

Dein Essen heute sieht gut aus, und so lange nicht täglich ein Eiweißüberschuss da ist: vergiss es.

Lies Dich erst mal wieder ein bei uns - und das Postkarten-Duell gibt's natürlich auch noch.

Dicken Knuddler und einen schönen Abend

vom söckchen Yvette
hallo söckchen,

ist ja ein hübscher nick

ich hoffe du musst nicht allzubald deine spitzen schuhe aus dem schrank holen

vielen dank für die liebe begrüssung und auf ein häufiges wiedersehen ;-)

lg marija
 
AW: ...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Na dann - auf ein Neues! Das schaffen wir schon!
supergirl.gif
 
AW: ...und "täglich" grüßt das murmeltier!

Na dann - auf ein Neues! Das schaffen wir schon!
supergirl.gif
danke süsse
auf euch ist echt verlass
ich hoffe ich bin nun etwas schlauer und komm besser gegen die gemeinen widrigkeiten an
mit eurer unterstützung und netten unterhaltung wird es auf jeden fall etwas angenehmer
 
Oben