...und was danach ????

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von pablizo, 21. Mai 2004.

  1. pablizo

    pablizo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    hallo liebe mitabnehmer, bin jetzt schon den 2ten tag keto, da ist aber eine sache die mich beschäftigt.. wenn ich nun alle phasen durchhabe und mein ideal- bzw wunschgewicht erreicht habe, was dann ?? muss ich nun ein leben lang in phase 4 verbringen ?? :smhair:

    meine frage mag blöd klingen, würde mich aber über antworten trotzdem freuen..
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Bussibaerle

    Bussibaerle Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    35


    ich würde mal sagen, auf die Tage der Auschweifung müssen dann Tage des Zügelns kommen, dann klappt das schon :)
     
  4. gambler110

    gambler110 Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    252
    Ernährungsumstellung

    Meines Erachtens sollte man sich schon daran halten weniger Kohlehydrate zu sich zu nehmen und zwar ein Leben lang. Fällt man wieder zurück in unsere falsch angeeignete Ernährung, so ist es nur eine Frage der Zeit bis man das Gewicht wieder oben hat und die Gesundheit leidet auch darunter! Natürlich darf man auch wieder sündigen, sollte dann aber auch wieder Tage der 'Besinnung' einhalten. Ich persönlich habe vor des öfteren lieber Nudeln, Reis, Brot und Semmeln (Brötchen) auszulassen und dafür mehr Salat zu essen. Statt einer Tafel Schokolade lieber nur eine Rippe usw.
    Diese Diät eignet sich ideal für eine Gewichtsreduktion, was man danach mit seinem Körper macht bleibt jedem selbst überlassen!

    FG
    gambler110
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
- 40 kg durch Aktins und der Jojo danach Erfahrungen 6. Mai 2015
IR-Test und Ernährung danach Umfragen 15. April 2015
Ketogene, danach Metabole und dann welche Ernährung? Bin neu hier und habe schon Fragen 19. Februar 2013
Und Danach??? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Oktober 2012
was danach...? :D Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Dezember 2011