Unterschiedliche Nährwertangaben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Fetzy, 20. Mai 2004.

  1. Fetzy

    Fetzy Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Mir ist aufgefallen, daß es bei Nährwerttabellen im Internet, teilweise doch erhebliche Unterschiede in den Angaben gibt.
    Speziell bei den Kohlehydraten.

    Als Beispiel ist mir aufgefallen, daß Weizenbier in einer Tabelle mit 0 KH angegeben wird, und in der nächsten mit 5g KH.
    Diätbier wird auch mit 0 KH angegeben, ich meine aber hier gelesen zu haben das es sehr wohl KH hat.

    Auf welche Angaben kann man sich denn un verlassen? :roll:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Am sichersten sind natürlich die Angaben an den Lebensmitteln.
    Verlassen kannste dich auch in den Büchern auf nichts, selbst da gibt es unterschiede.
    Aber überlege doch mal wie viele Weizenbiersorten es gibt.
    Da kann es doch schon zu unterschieden kommen.
    Vielleicht leig es ja daran.
    Ich nehme immer den Mittelwert :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann mir jemand den unterschiedlichen Kalorienbedarf hier erklären, bitte? Erfahrungen 15. September 2016
Unterschiedlicher Tagesbedarf normal? Alles über die Ketose 11. Juli 2014
Mandeln - unterschiedliche Werte? Lebensmittel 16. Oktober 2013
Unterschiedliche Ketose werte! Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2011
Zwei Fragen unterschiedlicher Natur... Bin neu hier und habe schon Fragen 21. September 2010