verständnislosigkeit!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist denn ein Puddingveganer? :lol:

Ja, du hast recht, alles was nicht die Kalorienzählmethode oder die low Fat Methode ist ist ungesund und keine richtige Ernährung! Schlimm das so viele Menschen noch so unwissend sind!! Aber es ist ja leider auch sehr schwer mit eingefleischten Kalorienzählern über eine andere Ernährungsform als die ihre zu sprechen.
Naja, der Kampf geht weiter. ;)
 
also ich behaupte einfach das ich keine kohlenhydrate vertrage und deswegen keine essen darf von atkins sag ich nichts mehr - ausser jemand kennt sich aus! das funktioniert eigentlich ganz gut...
vor allem die antworten " ach so... klar was man nicht verträgt, meidet man" :) haha! die sind zufrieden und ich hab meine ruhe:rotfl:
 
Häh? Wie falsch gelesen, falsche Antwort muß der Hunger sein? Ich bitte um Erleuchtung.:engel1:
 
Hallo,

ich kenne diese Verständnislosigkeit auch. Ich bekomme auch immer gesagt, das es ja soooo ungesund wäre keine bzw.kaum Kohlehydrate zu essen, der Körper benötigt diese doch.

Also ich muss sagen, mein Köper kann sehr wohl ohne Kohlehydrate leben, ich bin sogar der Meinung das es meinem Körper und mir sogar viel besser geht. Ich habe nicht mehr nach dem Essen so eine Völlegefühl und diesen Blähbauch, auch fühle ich mich nicht mehr so schlapp.

Viele verstehen die Ätkins-Diät auch falsch, die meinen wenn man keine Kohlehydrate mehr ißt, dann würden wir ja so viel Fett zu uns nehmen und das wäre nicht gesund. Klar kann man fettes Fleisch, wie Fleischwurst, Salami und Co. essen, aber ich bevorzuge überwiegend Geflügel.

Naja, ich finde diese Ernährung sehr gut, man muss nicht hungern oder exakt die Kalorien zählen und man nimmt trotzdem ab.

Gruß

Jenny
 
Es ist ja nicht so dass man KEINE KH ißt, das lese ich zwar die letzten Tage dauernd hier, fast alles hat KH und wenns nur Spuren sind.

Es geht auch nicht darum KH frei sondern nur eingeschränkt zu essen.

Das ist mM nach ein Riesenunterschied.
 
Ja, daß sehe ich auch so, nur leider meinen die vielen Leute das die Ernährung ja so einseitig sei und man kein Gemüse essen dürfte. Alles quatsch, nur wenn man ihnen dann sagt was man alles essen kann dann glauben sie einem nicht und sagen nur ja, ja. Solchen Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen. Wenn man so in seinen Ansichten verhärtet ist dann hilft die beste Aufklärung nicht!
 
Weißt Du eigentlich ist mir das völlig humpe was andere denken, ich bin ich und ich sitze auf dem Tö wenn mir schlecht ist (sorry für den drastischen Vergleich)

ICH entscheide was über meine Lippen kommt und niemand sonst.

Wenn ich was esse bloß weil jemand anders meint ich brauche das (Cremetorte zB oder Nudeln) und dann stundenlange "Ferngespräche mit dem großen weißen Telefon im Bad" führe:shock: und Bauchschmerzen ohne Ende habe, dann kommt auch keiner und hilft mir.

Also haben sie sich gefälligst nicht einzumischen.
Basta.

Mein Bauch gehört mir (das gabs schon mal in anders):rotfl:
 
:lachtot: ganz meine Meinung.

Aber manche meinen sich ja trotzdem in deine Ernährung einmischen zu müssen und ich habe keinen Bock dumme Sprüche auf mir sitzen zu lassen.
 
Oben