Verwirrend! SBD oder AD?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hugendu01

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Aufteilung hier wirklich "depperd".

Man weiß hier herinnen nie, schreibt der eine über South Beach Diät oder Atkins Diät.

Da sollte vielleicht mal eine andere Aufstellung her.

SBD und AD getrennt.

Was meint ihr dazu? Oder bin nur ich so dusselig und kapier nicht was - was ist.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Sout Beach.

LG hugendu01
 
Hi hugendu01,

trag doch mal deine RealName und deine Persönlichen Daten in deinem Profil und deiner Nickpage ein.

Ganz am Anfang hteen wir getrennte Sektionen für die ganzen Low Larb Unterarten.
Da von diesen aber kein Gebrauch gemacht wurde, habe ich diese der Übersicht halber zusammengrfasst.
Sollte die Nachfrage da sein werde ich gerne wieder extra Sektionen aufmachen.

Gruß
Toddy
 
Hallo!

Ich würde sagen, Du kannst das schon bald tun. In meinem Freundeskreis sind mindestens 10 Leute, die mit mir SBD machen und täglich in diesem Forum stöbern. Die fänden es auch alle besser, wenn SBD und Atkins getrennt wäre.

Gruß hugendu01
 

Neueste Beiträge

Oben