Vitamine: wieviel und welche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was heißt hier Volksschädling?
Ich bezahl schliesslich mit jedem Zug haufenweise Steuern ;) ;)

Und das dafür, dass ich womöglich auch noch früher sterbe, und meine Rente dann auch noch dem Staat überlasse..... :???: ;) :rolleyes: ;)

Spässken..... :)




Sorry, für das nochmalige Ausschweifen :cool:
 
Wenn ich mal Panik verbreiten darf: Künstliche Vitamine, viel zu hoch dosiert, können Krebs auslösen.

Ich schwör seit Jahren auf Juice Plus, das ist teurer als die künstlichen, wird aber aus Saft gemacht, kein Krebsrisiko.

Ich kenne Juice Plus auch. Ich habe vor 2 Jahren eine Fastenkur mit einer Ärztin gemacht und diese auf ihre Empfehlung während der Kur genommen. Sie hat mir empfohlen die Vitamine auch nach der Kur zu nehmen und gemeint, 1) künstliche Vitamine sind gar nicht so gesund und vor allem enthalten vieles nicht, was in Obst und Gemüse (also auch in die aus Obst und Gemüsesaft hergestellten) drin ist; 2) wir schaffen es nicht alle Vitamine und Spurelemente, die wir brauchen mit Obst und Gemüse zu uns zu nehmen und wenn man die aus Saft hergestellte Kapseln dazu nimmt, kommt man einigermassen hin.

Ich kann ihre Argumentation voll akzeptieren (und sie kennt sich da sicher mehr aus, als ich...;) ) habe aber Juice Plus trotzdem nicht weiter genommen wegen dem hohen Preis. Also war ich im Dilemma zusätzliche Vitamine ja, künstliche Vitamine nein.

Dieses Dilemma habe ich in den letzten Wochen verschärft gehabt, da ich jetzt wesentlich weniger Obst und Gemüse esse als früher. Ich habe mich sehr gefreut über die alternative, die Kruemelmonster empfohlen hat. Ich habe sie auch gleich bestellt, danke Kruemelmonster für den Tipp!
 
Oben