Von der AD in Atkins Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pm1973

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonneberg
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich mache seit dem 13.9.2010( 109,2kg) die AD, und bin bis zum 16.10.2010 runter auf 104,4kg( KfA laut Körperfettwaage 19,9%).
Jetzt hatte ich am Samstag einen Unfall an der Kreissäge so das mein Daumen genäht werden mußte, und die nächsten 4-6 wochen kein Krafttraining möglich ist.
Meine Ernährung war bisher 6 Tage Low Carb, 1 Tag Refeed. Ich überlege ob ich den Refeed weglasse( bringt eh nichts ohne Training oder?), das würde ja Phase 1 entsprechen. Wenn ich dann wieder fit bin und trainieren kann würde ich den Aufladetag wieder machen.
 
huhu du,

erstmal gute besserung. Sicher wird das funktionieren, wahrscheinlich sogar besser wie deine bisherige AD. Die Ladetage, so habe ich es hier schon sehr oft gelesen, verlangsamen die Abnahme. Fussel kennt sich da aus. ;)

Drück dir die Daumen.

Lg maria
 
Refeed besser nicht weglassen, nur die KH. Somit wird es kein Ladetag.
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ein Refeed ohne KH bedeudet das Low Carb mit Kalorienüberschuß?
 

Neueste Beiträge

Oben