Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Helli

Neuling
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich heiße Andy,bin40 Jahre und habe 123 kg Lebendgewicht.Hatte mit WW mal angefangen,aber das haut irgendwie nicht eichtig hin.Nun habe ich von der Atkins gehört und möchte sie mal ausprobieren.Ich muß erst mal schauen,wie sie geht,was man essen darf und einfach alles.Na,schauen wir mal
 
Na dann herzlich willkommen hier in unserer
Runde.
Schau dich einfach mal um, bin sicher
du schaffst das auch!
 
Hallo,
bin auch ein Neuling hier im Forum, aber nicht in Sachen Low Carb. Ist eine tolle Sache. Man kann wirklich richtig gut damit abnehmen und das ohne sich groß quälen zu müssen oder viel zu entbehren. Wenn man etwas erfinderisch ist und sich informiert, dann kann man super Sachen kochen und backen. Macht echt fun! Auf jeden Fall sind die Leute hier super super nett.
Liebe Grüße
suxess
 
Hallo Helli, :huhu:
willkommen im Forum. Lese dich erst mal ein und dann lege los. Du kannst wirklich toll mit Atkins abnehmen ohne zu Hungern.
 
Hi Du, willkommen im Forum!
Kleiner Tip, lies auch Erfahrungsberichte und schau dir Statistiken an, die sind sehr aufschlussreich, für "Neue". Also, so war es zumindest bei mir :)
 
Hi Helli,
:welcome: Hier bei uns...

Schließe mich meinen Vorschreibern an... Du kannst oben bei "Nickpage" deine Daten vervollständigen...

Viel Spaß und Erfolg..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Hallo Andy,

ich bin davon überzeugt, dass auch Du für Dich die passenden Lebensmittel findest und Erfolg mit Atkins haben wirst. Kommt mal ein Durchhänger, sind hier alle für Dich da. ;-)

Gruss
Andrea
 

Neueste Beiträge

Oben