Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dedra

Neuling
Registriert
26. Okt. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Einen schönen guten Abend wünsche ich: ich habe mir heute das Atkins Buch gekauft, und möchte so schnell wie möglich mit phase 1 anfangen. Bin:help11: für jede Hilfe dankbar. suche User die Atkins praktizieren. Alle liebe dedra.
 
Hallo dedra :)

Welche Hilfe genau erwartest Du denn von uns Atkins-Usern???

Alles Liebe zurück vom feuer
 
hi, dedra,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

ich bin seit einigen wochen wieder mit atkins beschäftigt. vor vielen jahren habe ich über 20 kg mit seiner diät abgenommen. das gewicht habe ich aber mit kalorienarmer ernährung im lauf der jahre gehalten.

ein tipp: übertreibe mit atkins nicht, was fett und portionengröße betrifft. leider ist es so, dass viele frauen, die mit atkins beginnen, extrem viel und hochkalorisch essen. zwar plädiert atkins oft dafür, das ist aber für die gewichtsabnahme in der praxis nicht gerade das beste. SATT ist nicht VOLL und kein steak schmeck besser, wenn das fleisch in fett schwimmt.

und sei vorsichtig mit käse!!! wenn ich käse in der 1. phase esse, verliere ich nur wasser, aber kein gramm fett.

ich wünsche dir glück!
 
hi miteinander,

freue mch euch gefunden zu haben,wil ab morgen mit dem schmelzen von 20 kilo fett beginnen.
ich kann mir eure hilfe dabei gut vorstellen.

so dann bis auf bald start 119 kg

pitty >:)
 
Auch Dir ein herzliches Willkommen pitty :)

Warum fängst Du erst ab morgen an und nicht ab heute?

Grüßle vom feuer
 
Ja, es scheint fast so.....ein Beitrag und von der Bildfläche verschwunden :).
 

Neueste Beiträge

Oben