Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phob

Mitglied
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Leonard. Schon vor meiner Anmeldung hier war dieses Forum meine Hauptquelle für Tipps zu meiner Diät und tolle Rezepte >:)
Nun habe ich den Schritt gewagt. Auf der einen Seite um einen größeren Nutzen aus dem forum ziehen zu können und auf der Anderen, um euch jetzt schonmal sagen zu können wie sehr ich eure Leistungen hier schätze ;)
 
AW: Vorstellung

Hallo Leonard. :winke:

Wilkommen im Forum

Deine Daten kommen mir bekannt vor, die hatte ich auch und ebenso die Ziele.

Viel Erfolg, bis bald >:)
 
AW: Vorstellung

Hallo Leonard!
Auch ich wünsche dir viel Erfolg. Die Rezeptideen und -Anregungen hier im Forum sind echt toll und helfen ungemein weiter. :) Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

Liebe Grüße
Tina
 
Oben