Wackelpudding ist geil!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amok

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich heiße Constanze und habe Dank Eurer Hilfe (seit 1 Woche lese ich mich hier so durch) am 25.01. mit der Atkinsdiät angefangen. Bei meiner Größe von 164cm hatte ich ein Ausgangsgewicht von 98,7 kg. Heute, 1 Woche später habe ich 95,3 kg. Habe mich mit ca 3 Litern Wackelpudding pro Tag verwöhnt, obwohl ich durch die Ernährungsumstellung ungewöhnlich wenig Hunger habe. Aber ich werde im Moment kribbelig, wenn ich nichts Süßes zu Essen bekomme. Die Erklärung der Atkinsdiät hier im Forum ist super.
Habe seit Jahren einen Diätenamoklauf hinter mir und scheine jetzt das Richtige gefunden zu haben. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Mit diätetischen Grüßen, Constanze.
 
Hallo erstmal :)
3 Liter Wackelpudding am Tag?? Ähm...also....na Hauptsache es schmeckt :mrgreen:
 
Ja, mein Problem war nie, daß ich nicht satt bin, sondern daß ich gerne esse. So habe ich das Problem in der letzten Woche mit Wackelpudding gelöst. Ich wollte einfach das Gefühl haben, soviel essen zu können wie ich will.
 
Da fällt mir ein ich hab glaub ich das ganze Jahr noch keinen Wackelpudding gegessen :roll:
Sollte ich mal schnellstens nachholen.
 
Ich kann Dir nur sagen:"Wackelpudding ist geil."
Guten Appetit.
 
Bin momentan eher auf dem Nüsse Trip....leider :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben