Warum jetzt doch Kalorien?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hy zusammen,

jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, ich mach ja seid über einer Woche jetzt Atkins, hab auch das Buch gelesen bin aber trotzdem noch neu auf dem Gebiet.:confused:

Ich dachte immer bei Atkins muss man keine Kalorien zählen. Jetzt hab ich aber schon des öfteren gelesen das das doch einige hier machen :shock: . Soll ich jetzt doch Kalorien auch mit zählen oder nicht?


Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann, ich will schon alles richtig machen >:)

lg luna
 
Ich zähle keine Kalorien, seit ich mich nach Atkins ernähre und ich hab es auch nie gebraucht. Bei Stillständen hab ich für mich selbst festgestellt, daß eine Erhöhung der Fettzufuhr und mehr Flüssigkeit den Gewichtsverlust ankurbelt.
 
Oben