Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Sehr nett :)
Kennst du Alison Krauss & Robert Plant -- Raising Sand?
Das ist wirklich ein sehr cooles Album.

Hier mal einer der vielen tollen Titel daraus:
http://youtu.be/52YxdYmLq24?list=PL8g0bTbJueB0vtsY-hTSPYPtKrE22K68Z

Wenn man die CD kennt merkt man erst, wie schlecht die Tonqualität der Youtube-Videos ist. Der Bass kommt richtig trocken von der CD ;)
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Seit gestern ein Ohrwurm https://www.youtube.com/watch?v=Ry9biWk_Dy8


Ein Zufallsfund, gesucht habe ich nach einer polnischen Sängerin Balbina, gefunden habe ich eine Mexikanerin :) Ich finde sie ganz schön professionel, wer mag, kann teilen und liken
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ich hör heute Dauerschleife!

Am besten ist find ich die Sätze: "Ich bin unbesiegbar. Habt ihr das nicht gewusst? Man kann es sehen, wenn man nur richtig hinguckt." Da dreh ich immer voll auf. Total die Inspiration. https://www.youtube.com/watch?v=kHlSIdnIF7Y&list=PLTpC-jHC_2xMZeRb4L569Qz02cBx42e-F

Sonst bin ich eher kein Kärbholz-Fan. Die SD Karte ist von meinem Freund und die lief halt gerade. :D
https://www.youtube.com/watch?v=kHlSIdnIF7Y&list=PLTpC-jHC_2xMZeRb4L569Qz02cBx42e-F
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Mapei - Don't Wait

Das kennt ihr bestimmt alle schon.
Ich mag es total, wenn ich es mal im Radio höre, aber ich hab vorher immer vergessen nachzusehen, wie die Frau sich nennt. Oder ist das eine Band? Irgendwie macht mich diese Musik emotional. Echt seltsam, wie Musik das kann, die man vorher noch nie gehört hat. Bei Musik, die man von früher kennt, ist es verständlicher, weil man mit der eventuell etwas verbindet.

Hier noch eine, von der ich einfach jedes einzige Lied toll finde: Sia, Video mit einer 11-jährigen Tänzerin!
Kennt ihr bestimmt auch alle schon.
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Banks - Someone New
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Tobaloo - High all the time!! Geiles Geiles Lied!! Gibt auch eine noch bessere Version von Hippie Sabotage, wird aber nicht im radio gespielt
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ein schöner Klassiker und ideal für Workouts :)
 
AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread

Banks - alle Songs sind wundervoll!
 

Neueste Beiträge

Oben