Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Tweety: nee, kenne ich leider nicht. Habs mir aber notiert, werde ich demnächst mal reinhören. Von meinem Bekanntenkreis hört leider keiner meine Musikrichtung und ich verfolge so etwas auch nicht wirklich, sodass ich da nie auf dem Laufenden bin. Zu KaZaA-Zeiten habe ich einfach "Mittelalter" eingegeben und mir ddann Songs heruntergeladen. "Seitdem" es illegal ist, ersteiger ich mir die CD´s der mir bekannten Bands auf eBay.
Mir ist noch eingefallen, hin und wieder fetzt auch Sepultura. ;-)

@ ihms: mönsch, da hast du ja was verpasst... :-( Du, wenn dir Schandmaul gefällt, dann sicher auch die Schnitter. Die Schnitter kannte ich vor Schandmaul und ich würde die als nen Tick härter einstufen. ;-)
LG BlackCat
 
Ich höre gerade so einen schönen Song "untitled" von Simple Plan, kennt den einer?! Ich könnte das Lied 100 x hintereinander hören!!!
 
Also ich kenn den Song nicht, würde mir auch sicher nicht gefallen :p... nee nee bin ja Musikmässig für alles offen...

höre hauptsächlich mainstreammässig, BlackMusic, in erster Linie R & B und Hip Hop je nach Laune auch deutschen...

ansonsten höre ich aus jeder Sparte ein bisschen, aber dann auch nur die bekannten Sachen dies dann auch in die Charts schaffen, von Anhängern gewisser Richtungen auch sehr abwertend kommerzielle Musik genannt ;)...
 
Ich höre fast nur Black Music, R`n`B, Soul, Hip Hop!
Aber ich höre auch Rock und Pop!!! Und wenn du "Untitled" von Simple Plan nicht kennst, bist du nicht up to date, für dein Alter!!! ;)
 
e055.gif


Also Soul und Hip Hop höre ich auch sehr gerne. Vorallem, seitdem wir unseren Plattenspieler wieder aktiviert haben (mußten unserer Tochter mal zeigen was Platten sind). Meine Güte, da kamen Platten zum Vorschein. Alt, gut und einige sogar selten zu bekommen. Ansonsten, habe ich sehr sehr gerne das Radio laufen
e050.gif
 
so richtig "old school" hip hop?
Den Dancer finde ich so cool!!!
 
was ist denn für dich "old school"? Also die Platten sind schon aus den 70igern bzw 80igern. Der Karton im Keller ist ein grooßer Karton. Mein Mann und ich haben noch nicht alle durchgearbeitet. Er war der jenige, der die Platten mit in die Ehe brachte (so als früherer "Plattenaufleger" hat man sich gerne mal die eine oder anderen gegönnt). Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, welchen Song du meinst.
 
ich meine keine bestimmten song!!!
 
dann muss ich mich wohl mal updaten und besorg mir "Untitled" von Simple Plan dann mal... sicher das der Titel auch "Untitled" und nicht einfach so runtergeladen wurde? Kenn ja Deine Quellen nicht
 
Du hältst mich wohl für ganz blöd, was?! ;)

Der Titel steht bei MTV immer unten im Bild!!!! Und im Radio nennen sie ihn auch ständig!!!
 
Neeeeeeeee

aber manchmal lädt man Sachen runter, da steht dann im Titel untiteld, weil jemand keinen Titel angegeben hat...

Immer wenn ich MTV gucke läuft da alles nur keine Musik :(
 
Eher aus versehen. Wenn ich ein Sampler anmache auf der zufällig ein Stück von ihm ist. Aber ich mag ihn. Platten haben wir nícht von ihm.
 
Hab mir jetzt zu Hause zwei Ordner erstellt die im täglichen Wechsel auf meinen MP3 Player kommen

Training: der etwas härtere Ordner, der nen bisschen aggressivere Stimmung aufkommen lassen soll, zwar motivieren aber auch das Tier hervorrufen ;)... der ist fürs Krafttraining, viel Rammstein, viel Rock & Metall, ein bisschen deutscher Hip Hop und natürlich Rocky Musik

Kardiotraining: der fröhliche Ordner, viele Sommerhits, z.B. Vengaboys oder auch der rigga-digga-ding-song Song, also gute Laune Musik, die hör ich dann gepflegt aufm Laufband oder dem Crosstrainer... bin völlig erschöpft und alle und dann kommt ein Song den ich besonders mag (psitive Party Erinnerungen o. ä.) da hüpf ich dann kurzzeitig wie ein junges Reh übers Laufband... aber da meine Kondition nun wieder sauschlecht iss dauert die positive Stimmung nur wenige Minuten eh ich wieder merke wie kaputt ich eigentlich bin..

Naja das wird auch wieder, hat letztes Jahr ja auch geklappt, zwar mit anderer Ernährung, aber was man einmal schafft, schafft man auch ein zweites mal... auf die stetig besser werdende Kondition
 
also so einen extremen musikgeschmack wie du habe ich dann doch nicht!!!
rammstein und die vengaboys...ne ne ne

lade dir mal von 3dors down "here without you" runter. weitere vorschläge:
staind - "It`s been a while"
nickelback - "someday" u "photograph"
ben moody ft. anastacia "everything burns"
wolfsheim "once in a lifetime"

mit 2 ordnern würde ich gar nicht auskommen!!! ich habe ordner für pop/rock, blackmusic fast, slow, old/classic, reggae, ital musik und immer neue für aktuelle songs.

wenn du ein paar richtig schnelle dance stücke, fürs laufband, haben willst, sag bescheid...rigga digga ding dong...das ist ja nicht auszuhalten *lach*...

mit was ich mich beschäftige!!! aber ohne musik kann ich nicht sein, das fing schon im kindesalter mit schlagern und hot chocolate an...habe ja keine familie zu versorgen, da hat man halt etwas mehr zeit für so zeug!!
 
Ich hab doch auch verschiedene Ordner.. die beiden sind jetzt ausschliesslich fürs Training...

ich hab Hip Hop, Hip Hop deutsch, Rock & Metall, Rock deutsch, Pop, Pop deutsch, Party, Schlager, R & B
 
da habe ich dich wohl falsch verstanden!!!
ach ja, einen ordner für deutsche musik habe ich auch noch! aber nur schöne lieder!!!
 
Selbstverständlich nur schöne Lieder, was soll man mit Liedern die einem nicht gefallen :)
 

Neueste Beiträge

Oben