Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
They once asked Roger why with such a powerful voice like his he was singing on the streets, he replied, "I am in the joy business, I come out here to be with the people."

 
Und weil die 70er so grauslich waren setze ich hier noch eine der Hymnen zum Mitsingen und Mitjodeln drauf:

 
Mein Jott, watt sin wir aal jeworden!
Kraftwerk lauert schon... aber nee, es geht noch doller: SUPERMAX

 
Um mal wieder ein wenig Schwung in den Laden zu bringen ;)
 
Mein aktueller Klingelton und mein Gruß ins Wochenende:

 
Söckchen, bevor ich auf deinen Link geklickt habe, dachte ich an Barry White, das ist schon komisch!
 
..... und noch eine Ode an die Schönen, langewachsenenen im kleinen Schwarzen.....


ist natürlich eine Steilvorlage im Abnehmforum, zumindestens wenn ich mich vor den Spiegel stelle.....


 
Das Betrachten von weiblichen Körpern mit wenig Kleidung spielt in deinem Leben wohl eine wichtige Rolle.
 

Neueste Beiträge

Oben