Was steckt hinter euren Nicks?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mein Nickname ist ganz einfach. Den Spitznamen "Lolo" hat mir mal ne ehemalige Mitschülerin gegeben, die konnte ich echt nicht ab. Das haben dann alle übernommen. Und als ich bei meiner Ebay Anmeldung nach einem Nickname geschaut habe, war "Lolo" schon vergeben, also habe ich einfach ein "lein" drangehängt als Verniedlichung und fertig war mein Spitzname. :type:
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich das erste mal kontakt mit dem computer hatte bin ich in einem chat gelandet keine ahnung von nix, da war jemand der hieß SirKhan( aus Dschungelbuch) und hat mich an die hand genommen, da hat man mich MissKhan genannt ;) Irgendwie ist da dann Missy draus geworden weil manche dachten der name MissKhan hätte was von einer domina:rotfl: und weil missy meistens vergeben ist (auch hier) hab ich missyli draus gemacht und in Missyli stecken die buchstaben syl. was wiederrum die anfänge von meinem real namen sind Sylke

das ist meine geschichte
Viele Liebe Grüße
Missyli
 
Zuletzt bearbeitet:
Aby ist eine abkürzung von Abalysa, das wiederum ist Arabisch und wird eigentlich Abalisa geschrieben, war aber leider nicht mehr frei als Nick, also mit Y und das beteutet Teufelin - Ein Arabisches Schwarzes Rassepferd heißt so, auch Perserkatzen oder Hunde ect...

Ich bin aber nicht Teuflisch, ausser einer tritt mir auf den Fuß *G*

schönes WE Aby - Abalysa
 
@blackcat

das gibts ja nicht >:) das Buch kennen nicht so viel . Find ich super das du es auch so toll findest. Kennst du auch die anderen Bücher von Orson Scott Card?

LG
ender:winke:
 
Hi Ender, nein, ich kenne nur diese 3 Bücher von ihm. Die anderen sind sicher genauso toll von ihm. :)

Hey, Aby, ich kenne nur Sheitan im Arabischen für Satan/Teufel... so werden auch schwarze Tiere genannt, rassige.
Vielleicht das eine weiblich, das andere männlich? Muss mal meinen Nachbarn fragen, der spricht arabisch... ;-)
 
@Backcat

ja die anderen sind auch toll, aber die meisten eher Fantasie als Science Fiction.
Es gibt da noch eine Trilogie über den siebten Sohn eines Siebten Sohnes.

Herrlich schön ! :god:

Mit zauber und heilung und tiefgründiger Wahrheit , seufz.....
 
Hihi, total begeistert! :) Ich nehme mir trotzdem gar nicht vor, etwas von ihm in nächster Zeit zu lesen, ich habe mindestens noch 20 ungelesene Bücher. Und 5 - 7 davon sind Ernährungsbücher... ;-)
 
>:) das kommt mir bekannt vor - wenn ich in einen Buchladen gehe geb ich immer ein halbes Vermögen aus ;)
 
Hihi, ich auch, habe gerade mal 5 DVD´s, 5 VHS, aber unzählige Bücher... ;-)
 
Ich gehe aus jedem Klamottenladen ungekauft wieder raus, aber lasst mich niemals allein in einen Bücherladen, da komme ich arm wieder raus.:jepp:
 
Was steht hinter euren Nick`s....

Tja, was soll ich zu meinem Nick nur erzählen....

Ich heiße eigentlich Sigrid aber alle nennen mich Siggi , daß kommt wohl daher, daß meine " einfallslose" Mom einfach nur einer " Tradition " folgte.:confused:
Also jetzt lacht nich, aber meine Patentante heißt Sieglinde, mein Onkel heißt Siegfried, zwei gute Freundinnen meiner Schwiegermutter heißen Siegried und Sigurd,meine Kindergarten Erzieherin hieß mit Vornamen Sigrid,mein Cousin heißt Siegfried und und und....

Vor kurzem erzählt mir meine Mutter doch tatsächlich.....: Wir wollten dich " Solveig " nennen !!!:shock:

JA SIND DIE DENN ALLE WAHNSINNIG !!!!

Wisst ihr was : Nennt mich doch einfach SIGGI :rotfl:
 
Leider war ich zu doof um zu verstehen wie das so läuft mit der Nickname und habe meinen eigenen Namen angegeben. Ansonsten hätte ich warscheinlich Sarotti gewählt. Das war mal ne Zeitlang mein Spitzname in der Schule, da ich immer so schnell braun geworen bin im Sommer.
 
Tanzen ist meine Leidenschaft und nimmt in meinem Leben sehr viel Platz ein. Ich mache Atkins, damit ich mein Übergewicht verliere und wieder richtig voll zuschlagen kann. Tanzen geistert durch meinen Tag und durch mein Leben.
Gruß
Ulla
 
Alsoooo: Vor ca 6 Jahren hat meine Freundin mal zu mir gesagt die holde Maid. (Sie kommt ursprünglich aus Bayern) und die ganze Familie hat die ganzen Maids aufgezhlt die in mir stecken: Häkel-Maid, Koch-Maid, usw..,usw...
Übriggeblieben ist aber nur die holde Maid bzw Maid... und so heiß ich heute halt...und meine Freundin nennt mich immer noch so..
 
Hmmm, gute Frage, warum eigentlich dieser nick :confused: . Hab ne Freundin, die immer zu mir sagst: Kommste mit Hasi? oder Hasi, ich muss dir was erzählen .......- da hat mein LAG für die PC-Welt einfach bunny drausgemacht:domina: <----meine Strafe dafür. Aber irgendwie hat er ja recht......irgendwie seh ich ja auch ein bisschen so aus, wegen meiner großen Frontzähne:rotfl: :heul: . Naja und die 34, was die bedeutet ....das sag ich nicht *lol*
 
was steckt hinter euren nicks

....es gibt einen uralten Film ....Ninotschka .... darin handelt es sich um eine öhm ich glaub Großfürstin :confused: ...egal jedenfalls handelt es sich ( unter anderem) um 2 Frauen, die eine heißt Ninotschka. Sie spannt der anderen den Mann aus (die zwei sind ein bisschen wie Engelchen und Teufelchen, Mauerblümchen und Vamp, sie sind sehr gegensätzlich )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Nick gewählt, damit die wenigen Schweizer die hier sind gleich erkennen, dass ich auch aus der Eidgenossenschaft komme :)
 
Schweizerli schrieb:
Ich hab meinen Nick gewählt, damit die wenigen Schweizer die hier sind gleich erkennen, dass ich auch aus der Eidgenossenschaft komme :)

und weil die Schwiizer dis iii so gerne haben und als Endung dann an ihre Wörterli packen :D
 
summz schrieb:
und weil die Schwiizer dis iii so gerne haben und als Endung dann an ihre Wörterli packen :D

Hehe, Du wieder :) Ja, das iiiiiii mögen wir :cool: Na so verkleinerungen mit der Endung "li" mag ich einfach überhaupt nicht, aber Schweizerli tönt einfach viel besser als Schweizerin, zumindest als Nickname :)
 

Neueste Beiträge

Oben