Weisse Badehose eher nicht so gut?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RileyXY

Mitglied
Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)
Ich hab mir grad ne weisse Badehose bestellt.

Jetzt meinte meine Freundin dass die bestimmt durchsichtig wird wenn sie nass ist :rotfl:
Was meint ihr denn dazu? Der Stoff ist ja nicht der gleiche Stoff wie bei den Bikini-Tops die gerne mal durchsichtig werden :cool:

Hier mal der Link >:)

[DLMURL]http://de.tommy.com/Tommy/0P87810924,de_DE,pd.html#!size%3DS%26color%3D100_CLASSIC_WHITE[/DLMURL]
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Was soll sein.
Entweder es gibt nichts zu verstecken oder es gibt nichts zu sehen.:rotfl:

Ich denke nicht das die Durchsichtig wird, aber im Zweifel anziehen und ab unter die Dusche. :rolleyes:
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Das ist doch sicher ein Futter drin, das dürfte gehen.
Probieren. :D
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

theBone >:) deine Antworten sind der Hammer haha >:)

Also unangenehm wär mir das schon. Vor allem wenn das Wasser kalt ist :rotfl: Ich fänds echt schade wenn die durchsichtig werden würde. Find die echt gut.
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Die wird bestimmt nicht durchsichtig, der Stoff sieht ziemlich fest aus und das ist auch ein anderes Material als bei den besagten Bikinis.

Ich staune, dass dir so ein schlichtes Modell gefällt, sieht bestimmt gut aus. :)
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Na hoffentlich ^^ ich hab noch 7 Wochen um n bisschen in Form zu kommen :trampoli: Und dann gehts ab nach Malle :cool: endlich
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Viel Spaß auf Malle,

und pass auf das dir das nicht passiert. :rotfl:


mit_badehose_am_boot_haengen_geblieben.jpg
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

Das sieht aber schmerzhaft aus xD aua :D
 
AW: Weisse Badehose eher nicht so gut?

du liebe Zeit ich hab jetzt gedacht es gibt was. Zu sehen, so enges Höschen und so...:cool: und da handelt es sich um eine Herren-Burka, was soll den da zu sehen sein?


hatte ich mir ein wenig spektakulaerer vorgestellt.

genieß Deine Familienbadebuxe und glaub mir da schaut sicher keiner drauf was hinter dem Quadratmeter Stoff ist:rotfl:

ber beim vomBootspringen koenntest Du Dir Blasen unterm Arm holen schön aufpassen;) nicht nachmachen.

Schoenen Urlaub.
 
Oben