Wer will,wer mag...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AuFeInNeUeS

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
zusammen mit mir hier im Forum abnehmen? Hab gemerkt, dass ich ab und zu mal nen Tritt in den Hintern brauch um in die Pötte zu kommen-und zu zweit ist das ja immer gewährleistet und es macht mehr Spaß.Du solltest (hihi,hört sich wie eine Partnerschaftsanzeige an ;)) in etwa die gleichen Maße haben wie ich (siehe Profil), ist aber nicht so wichtig.Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde! >:)

lg
 
Deine Maße hab ich nicht und dein Alter schon dreimal nicht!!!:rotfl:

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Abnehmen:lol:
 
:confused: Irgendwie versteh ich dich nicht.

Wir sind doch hier im Forum alle zuzammen um gemeinsam Gewicht zu verlieren, uns zu motivieren, zu unterstützen und Fragen und Problemchen zu lösen.
Auch den nötigen Arschtritt kannst du dir abholen(wenn du den doch brauchst), musst nur Bescheid sagen.;)

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
stimmt was Kai sagt, wir wollen alle abnehmen und wenn du mal nicht weiter kommst sag einfach im forum bescheid da wird man dir bestimmt helfen, aber trozdem solltest du schon den willen haben abzunehmen. Denn man sollte sich auch selber Motivieren können :))

Gruß David
 
@Kai und David: Sorry, wenn das irgendwie anders rüberkam,als ich es mir gehofft habe.Meine Anfrage war keinesfalls gegen irgendwelche Forumsmitglieder gerichtet-es ist ja nicht so, dass ich denke-das Forum unterstützt mich nicht beim Abnehmen.Es ist einfach so, das mich das zu zweit mehr anspornen würde-aber kein Muss. Deswegen-büdde net böse sein ;).

lg
 
Keiner ist hier böse, warum auch.

Aber warum denn nur zu zweit, wir sind doch ganz viele.

In dem Sinn einen schönen Abnehmtag.
 
Sorry... ich mache kein Atkins mehr!
Ansonsten haben wir fast den gleichen Weg!;)
 
Nein ich bin hier niemanden böse, dann hatte ich es vieleicht falsch verstanden, sorry. Ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen, Atkins ist wirklich gut.

Gruß David
 
huhu aufeinneues ;)

sooo in etwa sind wir auf dem gleichen weg ;) und das alter passt auch sooo einigermaßen ;)
 
Hey,das ist ja prima,endlich mal jemand,der sich nicht über den Thread aufregt ;) .Also von meiner Seite steht dem Kampf gegen den Speck nichts mehr im Wege ;)-find ich super, dass du dich gemeldet hast.

lg
 
na dann :) auf in den Kampf!

verrätst du mir noch deinen namen? hast du msn messenger oder icq?

zur zeit hab ich ziemlichen stillstand und es mag nicht so recht klappen,
habe jetzt auch wieder mit joggen und workout begonnen, mal sehen..
meine waage mag mich nicht... :(

hast du auch deine essenspläne in einer statistik stehen? find ich immer recht interessant so als anhaltspunkt...

also dann schönen SONN-Tag noch :)
 
Oben