Wie am Besten beginnen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Löwenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
09. Jan. 2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallole!

Ich möchte gerne beginnen und weiss noch nicht so genau wie.

Gebt mir mal Tipps :wink:

Muss auf niemanden Rücksicht nehmen, da ich alleine lebe.

AM liebsten tät ich gestern starten..... :oops:

Aber wie am besten?
 
Einfach anfangen...

Kohlehydrate weglassen bzw. zunächst nur über Salat und Gemüse zuführen.

Dein Frühstück morgen: z.B. 2 Eier
 
Hallo Löwenfrau,

ich bin auch noch nicht so erfahren, kann Dir aber den Tipp geben Dich "einzulesen" sowohl hier im Forum, als auch in diversen Büchern. Was willst Du machen? Atkins oder LOGI?
Ich denke Du brauchst ein bischen Basiswissen bevor Du einfach so losrennst! Ich bin seit zwei Monaten dabei und erst ganz langsam habe ich den Eindruck mich "auszukennen", ist also wichtig sich zu informieren.

Viel Erfolg!
Salli
 
:moin:

ich hatte am anfang ein ganz alte Buch bei meiner mom gefunden
innerhalb von2 std. durchgelesen..

danach sofort angefangen und keine ersichtlichen KHs mehr gegessen
Umbedingt zu empfehlen "die neue Atkins Diät"
es liefert das basiswissen,
das was man nicht im buch findet, alltag etc. findet man hier
im forum
bzw. im "boardrundgang" sind lebensmittel die erstmal erlaubt
sind, bist du das buch hast

LG
Kris
 
Oben