Wie Tagebuch verlinken????????????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

kann mir bitte mal einer idiotensicher beschreiben, wie ich mein Tagebuch als Link in die Signatur bekomme.

Toddy hatte zwar im Jahr 2005 in der Liste gängiger FAQ`s eine Link dazu gesetzt, aber darunter erscheint etwas ganz anderes.
 
jetzt habe ich geschafft, den Link reinzusetzen, aber darunter erscheint die Startseite des Forums.

Hilfe! :stupid:
 
1. Gehe in Dein Tagebuch und kopiere die URL. (Hast Du ja schon gemacht.) ;-)
2. Gehe ins Kontrollzentrum, dort in Deine Signatur und schreibe einen Text der auf Dein Tagebuch verweisen soll. (Überschrift des Tagebuchs oder "Mein Tagebuch" o.ä.)
3. ...und jetzt kommt der Trick!!
Markiere diesen geschriebenen Text und klicke auf die Weltkugel mit der Klammer.
Dort fügst Du nun mit der rechten Maustaste Deine eben kopierte URL wieder ein. (Überschreibe das vorgegebene http://)
4. Fertig!
 
Danke Kirstin! :kuess2:

Du hast gerade meinen Verstand gerettet.

Ich war schon kurz vor dem Wahnsinnigwerden und wollte den Rechner aus dem Fenster schmeißen.

Ich bete, dass es jetzt geklappt hat.
 
Oben