wieder hier.....endlich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angelre8462

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
geesthacht
hallo ihr lieben hier alle,
bin aus der versenkung wieder auferstanden,da ich mal wieder in der low fett und vollwertkost herumgeirrt bin
(ich müsste es ja eigentlich besser wissen.....)
fazit: 5 kg mehr auf der waage und der ständige hunger und janker nach schoki und co.
ich hoffe,dass mein hirn es jetzt endlich gepeilt hat,dass lc der ,zumindest für mich, einzig richtige weg ist.
habe also heute angefangen.
ich bin 46 jahre alt,habe 3 kids im alter von 22,17 und 12 jahren,12 katzen und einen lieben mann,der das ganze chaos zusammenhält.
ich arbeite als erzieherin in einer schule für geistig behinderte kinder in hamburg.
mit lc habe ich schon einige kilos abgeworfen und es sollen noch einige folgen.
soviel erstmal zu mir,wenn ihr fragen habt.....einfach fragen
liebe grüsse
angel
 
Hi angel,
wow: 12 Katzen. Ich habe nur eine und die schafft uns alle (Nachbarn und mich und das ganze Dorf).
Hast du Bilder von den Katzen?
Du hast ja schon ganz toll abgenommen. Ich wünsche weiter viel Erfolg!
Greets, Birger.
 

Neueste Beiträge

Oben