Wieder mal hier ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grillfreund

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hot-Wübra
Ich habe vor 10 Jahren das erste mal Atkins gemacht, und binnen 4 Monaten von 114 auf 93 kg abgenommen. Dann drei Jahre normal essen, war ich wieder Ü-Hundert. Dann Versuch zwei etwas legerer,- runter auf 88kg. Dann 6 Jahre normal essen (normal ist das nicht *lach). Und seit Dienstag mache ich es wieder.... Ausgangsgewicht 106 kg - Zielgewicht 90 kg.:lol:

Ich habe einige hier wiedererkannt, weil ich damals viel las hier und eigentlich ein stiller Begleiter war.

So, der dritte Anlauf, mich mit Atkins (for Life) in Form zu bringen, sollte auch wieder klappen. Mein Nickname verrät ja auch, daß ich ein Carnivore :rotfl:bin und schon mal sorry für die bestimmt folgenden blöden Fragen (manche auch per pm)...:help11:
 
AW: Wieder mal hier ;-)

Als ich das zweite Mal Atkins anfing, wußte ich bereits, daß es einer Fressorgie bei mir dedurfte, um mich in Ketose zu beamen.

Ich kaufte mir eine Hafermastgans 5 Kilo und briet die. Also ich liess das glaube ich von der Mitbewohnerin machen :lol:...

Dann hat meine Mitbewohnerin die Klöße und die Soße nebst Rotkraut verspeist und ich bis in den späten Abend nach und nach die gesamte Gans. Am nächsten Mittag konnte ich wieder was essen und briet 200 gr Gouda in Butter. Abend hatte ich die Initialisierung ereicht, weil ich durch das Ausatmen in der hohlen Hand erfuhr, daß es bereits stank (okay, streng roch). Ketose eingeleitet ;)

Bei mir war übrigens bisher immer die größte Schwierigkeit, auf das Bierchen zu verzichten und wenn ich dann nach paar Tagen (10) das erste Schlückchen Single Malt genoss, verbrannte der sofort in meinem Körper und setzte lediglich die K,örpertemperatur rauf. Es wurde mir warm und mehr passierte nicht.
 
AW: Wieder mal hier ;-)

:welcome: wiedermal ;)
 
Oben