Wiederholungstäterin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fafalina

Neuling
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben

ich habe im letzten jahr das erste mal die atkins diät gemacht und hatte auch erfolg damit. ich habe damals in 5 monaten 22 kilo abgenommen.
das hat mich so richtig glücklich gemacht.

aber leider habe ich seit anfang des jahres wieder zugenommen. da ich lange zeit krank war und auch kein sport betreiben konnte.
ich habe ganze 8 kilo die ich weg kriegen muss.

ich bin nervlich total am ende, weil jeden morgen wen ich aufstehe....weiss ich nicht was ich anziehen soll.
entweder pass ich garnicht mehr rein oder es sitzt alles zu eng.

ich hoffe das ich das ganz schnell schaffe....da der sommer ja auch vor der türe steht...

ansonsten euch allen viel erfolg
 
hoffe, es ist für dich nicht wieder nur ne diät bis zum wunschgewicht, denn lc ist ne ernährungsumstellung, die man auch beibehalten sollte!! dafür gibt es ja dann atkins for life!

sonst wünsch ich dir natürlich viel erfolg!!
 
Oben