Wieso bei Atkins Verstopfungsprobleme ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Hallo ,

ich verstehe nicht, warum ich bei der AD, wo ich ja sehr viel mehr Fett esse als füher Verstopfungsprobleme habe.
Das kannte ich bisher überhaupt nicht.

LG
 
Ich hab mir auch schonmal überlegt, dass man ja meist bei Atkins a. weniger isst und b. hochwertigere Nahrung...vielleicht wird das dann auch besser verwertet, so dass weniger "übrig bleibt"...

Bei mir hat sich das nach etwa zwei Wochen wieder normalisiert, wobei es insgesamt trotzdem weniger ist als vorher (irgendwie ein doofes Thema ;-) ). Ich ess auch regelmäßig Leinsamen und trinke sehr viel.

Weizenkleie und Flohsamenschalen sollen aber auch helfen...versuch´s mal damit! Viel Erfolg.
 
Danke euch für die Tips. werde mal wieder Muffins mit leinsamen backen das ist bestimmt gut " dafür".

LG Kerstin
 
Oben