Wildcat-Lanie startet durch !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildcat-Lanie

Stamm Mitglied
Registriert
11. Feb. 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
So, dann fang ich mal an:

11.02.2011 Freitag 68,6 kg
03.03.2011 Donnerstag 67,4 kg
29.03.2011 Dienstag 67,0 kg
01.04.2011 Freitag 66,4 kg
22.04.2011 Freitag 65,8 kg
03.05.2011 Dienstag 65,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auf Arbeit und habe Hunger :-(

Hab heute morgen irgendwie total die Zeit verpennt und musste dann direkt los zum Training. Hab mir schnell noch ne Dose Thunfisch eingesteckt und das wars.

Von 12-14:30 hatte ich dann ein sehr anstrengendes und kraftraubendes Cheerleadertraining und natürlich danach übelst Hunger.
Hab mir dann schnell vor der Arbeit nen Salat gekauft und diesen direkt gefuttert, aber satt hat es nicht lange gemacht. jetzt habsch hier nur noch meine Dose Thunfisch, die ich aber erst gegen 19 uhr essen will, weil sonst hab ich nachher wieder Hunger. Muss noch bis 23:30 durchhalten, dann habsch erst feierabend.

Im Moment ertränke ich meinen hunger mit kaffee und tee. Damit kann ich es ein wenig raus zögern ^^

Aber morgen werde ich wieder ordentlich essen und mir auch was für die arbeit machen. Putenfleisch oder so.

Ahhhhhhhhhh, ich darf nicht so viel von essen reden bzw. schreiben, das macht es nur noch schlimmer.
 
Heute ist Sonntag. Auch für mich wieder ein Arbeitstag. Muss aber erst 15:30 Uhr anfangen. Also hab ich noch bissl Zeit.

Abgesehen von meinen extremen Schmerzen am ganzen Körper und den vielen blauen Flecken (verursacht durchs Cheerleading) gehts mir gut.

Ich habe mich entschieden meine Diät von der Metabolen-Diät auf die Anabole-Diät umzustellen. Das heißt keine Kohlenhydrate mehr.

Aus dem Grund gabs jetzt zum Frühstück Rührei (4 Eier) mit bissl Paprika und Käse... ein Omlette sozusagen ^^

Zum Mittag werde ich mir 5 Minuten Steaks mit Käse überbacken machen und für Abends auf der Arbeit ne Dose Tuhnfisch. Das sollte reichen.


Edit:

War heute auch noch im Fitness-Studio und hab bissl krafttraining gemacht und bissl was fürn Rücken.

Morgen werde ich dafür aber mal ausspannen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht abwärts

Heute habe ich mich mal wieder auf die Waage gestellt. Ich kann es einfach nicht lassen, es reizt mich zu sehr, mich da immer drauf zu stellen ^^
Werde aber versuchen mich zusammen zureißen und mich erst wieder am Donnerstag drauf stellen. Aktuell sind es 68,0 kg ... yeahhh ... da sollten die 67 diese Woche auf jeden Fall noch drin sein. Es wird es wird es wird ... Jetzt muss ich blos dran bleiben.

Hab gestern mal so'nen Ketostick ausprobiert. Hatte davon noch einige zu Hause. Da gibts ja entweder keine Verfärbung (sehr schlecht) und dann gibt es 5 verschiedene Rottöne (dunkel natürlich am besten) Ich befinde mich derzeit auf der Stufe 1. Das finde ich recht gut, da ich ja erst seit einem Tag komplett die KH weg lasse. Vorher hatte ich low carb, also zum frühstück haferflocken und banane aber ab mittag nix mehr an KH. Da hat der eine Tag gestern schon was gebracht. Ich werde am Donnerstag nochmal nen Test macht. Theoretisch müsste ich dann schon in der Ketose sein, da diese ja nach ca. 4 Tagen eintreten sollte (wenn man nicht schummelt zwischendurch ^^)

Heute werde ich mal keinen Sport machen, da mir ja immer noch alles weh tut und ich die letzten 5 Tage ohne Pause Sport gemacht habe ist nen Erholungstag ganz gut glaube ich.

Werd mir jetzt erstmal was zu futtern machen für jetzt und für nachher für die Arbeit zum Mitnehmen.
 
Meine Diät dauert weiter an und ich fühle mich echt gut. Mache ja erst seit Sonntag eine komplett AD (Anabole Diät) und komme gut klar damit. Keine Kreislaufprobleme, keine Kopfschmerzen ect.
Bin echt stolz auf mich, dass ich das so gut durchziehe ohne diese kleinen winzigen Schummeleien, die ich sonst immer genommen hatte ^^

Ich konnte es auch wieder mal nicht lassen einen Ketostick zu gebrauchen :p Hatte zwar gesagt erst Donnerstag wieder aber naja ... wie es halt so ist hab ich gestern nen Test gemacht. Bin jetzt bei Stufe 3 der 5 möglichen Verfärbungen. Jeden Tag eine Stufe besser. Morgen müsste ich dann voll drin sein in der Ketose :)

Yeahhhh ... ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt und ich bis zum Sommer auf jeden Fall mein Wunschgewicht habe.

Ich hab ja auch wieder mit Cheerleading angefangen und habe allein dadurch meine 3 Trainingseinheiten in der Woche. Dazu kommt noch das Fitnessstudio, was ich in den letzten paar Monaten auch vernachlässigt hatte.

Wobei ich mir nur noch nicht ganz so sicher bin sind die kcal, die ich zu mir nehme. Es gibt ja Trainingstage und Trainingsfreie Tage. An Trainingstagen sollte ich etwas mehr zu mir nehmen, damit ich genug Energie habe. Gestern und heute habe ich ca. 1800 kcal zu mir genommen. Ist das für nen Trainingstag zu viel oder zu wenig? Bin mir da nicht sicher. und wieviel sollte es an einem Trainingsfreien Tag sein? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Werd erstmal ins Bettchen gehen ... morgen steht wieder Fitti an ;-)

Gute Nacht euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es auch wieder mal nicht lassen einen Ketostick zu gebrauchen :p Hatte zwar gesagt erst Donnerstag wieder aber naja ... wie es halt so ist hab ich gestern nen Test gemacht. Bin jetzt bei Stufe 3 der 5 möglichen Verfärbungen. Jeden Tag eine Stufe besser. Morgen müsste ich dann voll drin sein in der Ketose :)

Du bist bereits VOLL in Ketose >:) Es gibt ja schliesslich auch kein halbwegs Schwanger. Entweder ist man drin oder nicht, entweder ist man schwanger oder nicht.
Die Verfärbung zeigt lediglich die Konzentration der Ketonkörper in deinem Pipi/Körper an.
Teste mal morgens und dann abends, wenn du viel getrunken hast...meist ist er abends heller, weil du durch das trinken alles schön verdünst.
Du machst das also ganz gut>:)

Zu der kcal Zufuhr möchte ich nichts sagen, dass sollte besser jemand kommentieren, der die gleiche Ernährung wie du durchführt. Will da keinen Quatsch erzählen :)
 
Danke für dein Kommentar. Hab gestern nochmal nen Test gemacht gehabt und es war dann ganz dunkel rot. Mehr geht nicht mehr. Also habsch jetzt ne hohe Konzentration an Ketonkörper in mir. Na dann Ketonkörper ... macht mal eure Arbeit :-D
 
Winterurlaub vorbei und ich bin auch wieder halbwegs gesund. Bissl Husten noch aber es ist schon besser. Im Winterurlaub habsch natürlich erstmal wieder 2 Kilo zugenommen ^^ Frühstück im Hotel ... Mittag auf der Piste mit heißem Kakao und Sahne ^^ und abendessen wieder im Hotel ... 3 Gänge-Menü. Dementsprechend sah es dann auch auf der Waage hier zu Hause aus :-D
Hab dann aber gleich wieder mit Diät angefangen. Gut, gestern auf Arbeit sind mir irgendwie 2 Schokoriegel in die Hände gerutscht :-( und das obwohl ich schon wieder in Ketose war ... naja ... aber Gewichtsmäßig sieht es gut aus. Heute morgen waren es 66,8. Das war eigentlich mein Ziel bis Sonntag. Aber gut wenn ich es heute schon hab :)
Dann kann es ja jetzt weiter gehen. Mein Ziel für nächste Woche ist auf jeden Fall die 65.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun melde ich mich mal nach langer Zeit wieder. Muss leider zugeben, dass ich in den letzten Wochen sehr nachlässig war und schön Kohlenhydrate und Süßigkeiten etc. gegessen habe. Deswegen ist auch mein Gewicht wieder nach oben geschnellt.

Seit 2 Tagen ernähre ich mich wieder ordentlich und siehe da, das Gewicht ist wieder runter gegangen. Heute konnte ich 67,0 kg verbuchen. Dann kann es ja nun weiter gehen. Ziel diese Woche sind 66 kg.

Morgen habe ich dann auch wieder Cheerleading. Das wird nochmal ein hartes Training, da am Samstag schon die Deutsche Meisterschaft ist. An dem Tag werde ich bestimmt kaum was essen können vor Nervosität.

So, nun mach ich erstmal mein Abendessen fertig. Es gibt Pengasius-Filet im Eimantel ... mmmhhhh leckaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zurück aus Bremen. Das Wochenende war echt toll und voll aufregend. Es war eine schöne Meisterschaft. Hab den ganzen Samstag kaum was gegessen vor Nervosität :lol: Aber es stand alles und wir haben eine gute Performance geliefert. Ich bin stolz auf uns.

Gewichtmäßig ist auch alles toll. Am Freitag hatte ich mich gewogen und die Waage zeigte 66,4 kg. Am WE hatte ich ja leider keine Waage. Mein Ziel für diese Woche ist 65 kg. Leider kann ich das nicht wirklich verfolgen, da ich am Mittwoch nach Gran Canaria fliege, aber am Mittwoch kann ich mich ja nochmal auf die Waage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Das mit der ordentlichen Ernährung in Gran Canaria hat nicht so wirklich hingehauen. Dort gabs sooooooooooo leckeres Essen. Echt wahnsinn. Haben dort ja einige Hotels besichtigt und deshalb auch ab und zu in den anderen Hotels gegessen. Da ja jedes Hotel das beste sein will, haben die auch dementsprechend ordentlich aufgetischt. Von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch einfach nur ein Traum. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Die Folge daraus ... Zunahme auf 67,8 kg. hatte aber ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, von daher ist das noch ganz ok.

Hab dann die Woche über wieder fleißig trainiert und Low carb gegessen. Und siehe da, gestern war das Gewicht dann wieder bei 66,4 kg. Hab dann gestern auch gleich meinen Refeed-Tag gemacht. Es gab 2 Scheiben Toast mit Nutella und ein Glas Erdbeermilch ^^ und ein Stück Kuchen und 2 Kekse zum Mittag :-D (nach dem Training) und dann zum abendessen von Uno Pizza diese kleinen Pizzabrötchen und dann noch nen Snickers. Hab also voll rein gehauen. Nun ist mein Verlangen aber wieder vorerst gestillt und seit heute morgen bin ich wieder in der Low-Carb-Phase. Das wird durchgezogen bis zum Sonntag und dann is ja Ostern. Also wird der nächste Refeed-Tag am Sonntag gemacht. Bis dahin ist mein Ziel 65,8 kg. Das dürfte zu schaffen sein.
 
Ostern überstanden. Natürlich nicht ohne Zunahme :-D Irgendwie bin ich in solchen Sachen noch etwas schwach. Aber bin trotzdem ganz gut dabei. Letzten Freitag gab es wieder ein neues Rekordtief: 65,8 kg Yeah, endlich eine andere Zahl. Über das Osterwochende kam natürlich wieder einiges dazu, da ich 4 Tage gegessen habe, was ich wollte. Seit gestern esse ich jedoch wieder sauber und ohne KH. Hab mir im Low Carb Shop Nudeln und Brot bestellt, mit nur ganz wenig KH (4g KH auf 100g). Das erleichtert vieles. Jetzt kann ich zum Frühstück auch mal Brot essen und nicht immer nur Ei. Und ansonsten gibt es immer bissl Salat mit Thunfisch (in Öl) oder Gehacktes. Heute war ich auch im Fitness-Studio und habe Beine und Schultern sowie Bauch trainiert. Morgen werde ich auch wieder gehen und neben Brust und Bizeps noch ein wenig Ausdauer machen. Im Moment bin ich noch nicht in Ketose aber ich denke morgen spätestens Übermorgen sollten meine KH-Speicher entleert sein und dann gehts wieder vorwärts. Mein Ziel bis zum nächsten Refeed-Tag sind 65,2 kg. Da hab ich mir einiges vorgenommen. Na schaun wir mal :)
 
Heute ist schon der 5. Tag in der Phase I und ich bin immer noch nicht in Ketose. Zumindestens sagen das die Ketosticks. Sonst sind die immer schon nach 3 Tagen umgesprungen aber jetzt zeigt sich gar nix. Dann muss ich vielleicht meine KH-Zufuhr weiter runter fahren, wobei ich in den letzten Tagen immer nur rund 10g pro Tag gegessen habe und die 5 % Regel hab ich auch immer eingehalten.

Meine heutige Verteilung sieht bisher so aus:

Frühstück + Mittag + Abendessen + Snacks

1386 kcal
104,85 g Fett
88,48 g Eiweiß
10,29 g Kohlenhydrate

Eigentlich müsste die Verteilung doch stimmen, oder? Hmmm ...

Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen. Morgen gehts dann wieder zum Sport und Ausdauer ist auch wieder dran. Hoffe es geht jetzt bissl vorwärts. Meinen nächsten Aufladetag mach ich erst am Dienstag, da mein Mann da Geburtstag hat. Bis dahin sollte ich hoffentlich in Ketose kommen.
 
Nach ein paar Tagen Stillstand hat sich wieder was getan und mein neues aktuelles Gewicht liegt bei 65,6 kg. Fein ... ich freu mich. Das gibt doch immer mal noch nen Motivationsschub, wenn man ein neues Tiefstgewicht erreicht.
Heute werde ich jedoch meinen Refeed-Tag einlegen, da Schatzi ja Geburtstag hat und ich jetzt erstmal Kuchen backen werde.
Ab morgen wird sich dann aber wieder ordentlich und streng nach AD ernährt.
Ziel für diese Woche sind dann 65,2 kg.
 
Zur Zeit ist alles doof ... irgendwie funktioniert nix mehr :-(
Ich esse ordentlich ohne Kohlenhydrate und bin laut den Ketosticks auch in der Ketose ... aber seit Montag tut sich nix... jeden Tag das gleich Gewicht ... ich esse auch nie mehr als 1500 kcal ... ich hab keine Ahnung was los ist. Im Moment habe ich wieder 67,0 kg .... das geht mal gar nicht ...
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ... da muss ganz schnell was passieren, sonst verschwindet meine Motivation und das wär echt doof. Bis Mittwoch ziehe ich es noch durch, dann fliege ich erstmal für eine Woche in Urlaub, wo ich wieder KH zu mir nehmen werde, aber ich versuche mich trotzdem gesund zu ernähren ... also nich so viel süßes und so ... ahhhhh, ich muss von diesen scheiß-kilos wieder runter kommen :cry:
 
Nachdem ich Freitag Abend eine kleine Schokosession eingelegt habe, gehts jetzt wieder langsam vorwärts. Heute waren es 66,6 kg. Wenn ich Gas gebe, die Woche noch 2 mal ins Fitti gehe und das Essen ein wenig zügele, könnte ich es unter 66 schaffen. Bzw. muss ich das schaffen, damit ich bissl puffer für den All Inklusive Urlaub habe :-D
 
Ich bin wieder daaaaaaaaaa :)

Nach einem schönen Urlaub, ein paar Tage bei Mama und ein paar Tage an der Nordsee kehre ich nach Leipzig zurück.

Wie man sich sicher denken kann, habe ich die Diät während der letzten Tage/Wochen nicht mehr durchgeführt. Dementsprechend sind auch 1-2 Kilo wieder drauf, die ich aber gerade schon wieder abbaue.
Seit dieser Woche ziehe ich es wieder durch und möchte auch die nächsten 4 Wochen ohne einen Refeed-Tag durchhalten. Erst Mitte/Ende Juli möchte ich wieder refeeden und einen Schlemmertag einbauen. Bis dahin muss ich durchhalten.

Außerdem habe ich mir jetzt selbst Belohnungen einfallen lassen. Wenn ich die 63,5 kg erreiche, dann darf ich mir endlich wieder die Nägel machen lassen. Wenn ich die 60 erreiche, dann darf ich zum Friseur und bei 58 kg kauf ich mir neue Klamotten und Schuhe :-D *freu*

Na mal schauen, wie lange ich auf meine Belohnungen warten muss. Hoffe nicht all zu lang ^^

Bis demnächst ...
 
Oben