Zunahme mit Ketose?

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Bubsel, 21. November 2017.

  1. Bubsel

    Bubsel Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    jaaa für mich auch :D wusste nur nicht wie ich das ausdrücken soll. Weil ich ja eigentlich gar kein Fleisch esse.
    haha jaaa... war nur so entsetzt :D Werde jetzt aber mal meine kcal bei ca 2000 am Tag lassen und gucken wie es mit dem abnehmen klappt :) Ziel sind: 0,7 kg die Woche :)
     
    Linea gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    3.175
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    ewige 120 KG +- ein paar Schwankungen
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    ketogen (zur Abwechslung mal wieder)


    Bei der Kokosmilch solltest du drauf achten das da wirklich nur Kokosextrakt und Wasser drin ist.
    Alles andere ist gepanscht. Da nehmen sie dann weniger Kokos, mehr Wasser und weil das dann nicht mehr cremig ist müssen da Stabilisatoren rein.

    Auch kannst du bei Kokosmilch große Unterschiede in den KH sehn.
    Ich benutze Kokosmilch der Marke "Aroy-D" die hat 2g KH auf 100ml.
    Ich hatte hier schon Kokosmilch vom Lidl mit 8g KH auf 100ml.

    Wer halt gerne viel Soße mag der muss sich überlegen ob er lieber 400 ml Kokosmilch mit 32g KH nimmt oder 400 ml mit 8g KH :)
    Von daher ist die Kokosmilch mit 2g KH auch KH-ärmer als jede Sahne.
    Ich kauf die Kokosmilch mittlerweile immer als 250 ml Packung. Das ist für mich ein Portion.
    Bei mir wird die Kokosmilch halt gerne auch mal im Kühlschrank schimmelig.

    Mach dir da mal am Anfang keinen Stress. Wenn du jemand bist der gut mit seinem Hunger umgehn kann oder den Unterschied zwischen Hunger und Appetit kennt der macht letztendlich nix falsch.
    Kritisch wird es halt manchmal bei Kerlen wie mir die hier anfangs mit 200 KG ankamen, seit Jahren kein Hunger- und auch kein richtiges Sättigungsgefühl hatten.
    Für die sind solche Kalorienvorgaben hilfreich aber alle anderen können auch einfach nur nach Hungergefühl essen.
    Du hast ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger.
     
  4. Bubsel

    Bubsel Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    :D jaaa ist ja auch das selbe!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zunahme trotz Ketose - Anfänger Bin neu hier und habe schon Fragen 10. Januar 2018
Gewichtszunahme trotz Ketose Erfahrungen 3. Juni 2014
LOGI-Jünger versucht sich in Ketose... Abnahme/Zunahme? Erfahrungen 10. Juli 2013
Fettgehalt hoch, doch keine Ketose. Zunahme?? Alles über die Ketose 20. April 2011
In Ketose + Gewichtszunahme! Alles über die Ketose 8. Januar 2010