Zunahme !!!

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von RFFC, 14. Juli 2006.

  1. RFFC

    RFFC Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    158
    Ort:
    NiederÖsterreich
    Hi, irgendwas hat es schon wieder nehme andauernd zu, halte mich an Atkins und bin über Grundumsatz k.A. warum kann es sein das sich Muskeln mit Wasser antrinken, mache nur mehr selten Krafttraining jedoch Ausdauersport
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.988
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood


    Steht irgendwo was und viel du ißt?

    Grüße
    Perdita
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zunahme trotz Ketose - Anfänger Bin neu hier und habe schon Fragen 10. Januar 2018
seit zwei Jahren ketogene Ernährung - jetzt Gewichtszunahme Erfahrungen 3. Januar 2018
Zunahme mit Ketose? Frust Ecke 21. November 2017
Gewichtszunahme was tun:( Frust Ecke 6. September 2017
Atkins Zunahme nach Abnahme ? Erfahrungen 12. Oktober 2016