hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Ihr trefft Euch, wie schön. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit.

Susi, ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket. Jetzt wo ich so viel ausgemistet habe....
 
Huhu Susi!

na, alles klar? Nochmal Danke! War echt schön!
Freu mich schon aufs nächste Mal!
 
haaallo, bin endlich mal wieder online! :) alles ok bei mir, aber springsüßigkeiten bespringen mich immernoch fast jeden tag! ;) ich brauch langsam wirklich nen arschtritt, daß ich mal wieder aufhören mit dem süßen zeug...

@sunny: is ja gar nicht mehr lange bis zum nächsten mal! :)

@kerstin: tut mir ganz doll leid, daß du immernoch warten mußt, ich habe es echt noch nicht geschafft! :( nicht böse sein, ich hoffe, ich werde es diese woche hinbekommen!

schöne woche euch allen! werde mal in euren tb´s rumgucken, ob ihr auch alle brav seid... ;)
 
a010.gif
huhu susi....

*liebengrusshinterlass*
 
haaallo, bin endlich mal wieder online! :) alles ok bei mir, aber springsüßigkeiten bespringen mich immernoch fast jeden tag! ;) ich brauch langsam wirklich nen arschtritt, daß ich mal wieder aufhören mit dem süßen zeug...

@sunny: is ja gar nicht mehr lange bis zum nächsten mal! :)

>:) soll ich dir nen Arschtritt mitbringen??? Möchte mich schließlich erkenntlich zeigen :twisted: :lol:
 
hallo babsi, das ist aber schön, daß du mal wieder hier bist! :) alles klar bei dir???


aaalso, sunny, ich hoffe ja eigentlich, daß ich schon bevor du wieder hier bist wieder brav sein kann...aber falls das nicht klappt, darfst du mir gern den tritt verpassen, der mich wieder auf den richtigen weg führt! ;)
 
Deine Zeit läuft... noch 7 Tage.

ach so, komme diesmal eventuell erst Montag, da haben wir uns noch nicht so geeinigt...
 
Hallo Susanne

War ja schon ewig lange nicht mehr in deinem TB. Ich grüss dich mal lieb und wünsch dir einen schönen Tag :)
 
Hallo Susi! Ich lasse auch mal ein paar Grüße hier und hoffe, dass der Arschtritt geholfen hat! Ich drück Dich!
 
hallo ihr mäuse, ein kurze meldung von mir, war brav die letzten 2 tage und ist mir nicht mal schwer gefallen! :) gestern hab ich nen neuen trainingsplan gemacht, jetzt tut mir alles weh, aber der ist super! ;)
jetzt muß ich schnell los zum friseur, meld mich bestimmt später nochmal! hoffe euch geht´s allen gut!
 
braves Mädchen ;)

also ich komme erst am Montag abend zu dir! da kannste sonntag ruhig noch arbeiten!
 
Hoffe, der Friseur hat gut geschnippelt! Würde auch gern ein Foto sehen...;-)
 
Hallo Susi!

Schön brav weiter trainieren - ich bin auch noch motibiert und fleißig ;)
Ein Bild von deiner neuen Frisur würde mich aber auch interessieren...
 
haaallo! :) foto hab ich leider noch nicht, aber der friseur hat sehr gut geschnippelt und gefärbt! :)

sport-motoviert bin ich nach wie vor, werde morgen früh wieder gehen...essenstechnisch auch alles ok! :)

nachher arbeite ich bei wetten dass, weiß gar nicht, wer da alles kommt!? weiß nur, daß der mittermeier kommt, denn als ich gestern bei dem gearbeitet hab, hat er das gesagt! ;)

werd mich erstmal meinem mittagessen widmen, also gemüse schnippeln...melde mich dann nochmal, wenn´s auf´m herd steht! :)
 

Neueste Beiträge

Oben