hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt doch gut, schließlich kommt es ja darauf an und eben NICHT auf die Zahl!
 
Ich hab mich doch jetzt mal wieder getraut, und es hat sich nichts verändert auf der Waage bei mir. Aber ich entwickle jetzt doch wieder Ergeiz etwas abzunehmen. Aber nicht so mit STress und so. Einfach mal wieder mehr achten hab ich mir vorgenommen.

Hab Dir ne PM geschickt!
 
momentan handhabe ich es so, daß ich mir nichts verbiete, wenn ich appetit drauf hab und merke halt, daß es tage gibt, wo ich von allein absolut logisch esse, ohne was anderes zu wollen, und an manchen tagen esse ich halt viel schoki, weil ich da grad lust drauf hab...aber ich denke, so gleicht sich das ein bißchen aus, also ich habe nicht das gefühl, zugenommen zu haben... :)
 
Man muss ja auch irgendwann lernen, sein gewicht zu halten und sollte nicht immer nur auf die Waage angewiesen sein. Nach Gefühl essen ist wichtig und dann reguliert sich meistens alles von selbst, finde ich!
 
Ich möchte irgendwann auch von der Wiege-Sucht befreit sein, aber im Moment brauche ich noch die Kontrolle.
 
Bei mir klappt das im Moment prima. Ich esse was ich will und nur dann wenn ich Hunger habe und auch nur so viel bis ich satt bin. Jetzt habe ich aber schon mal wieder angefangen mehr Vollkorn und so zu essen.
 
He Kerstin, Du hast wohl echt ein gutes Essverhalten gelernt! Klasse!

Liebe Grüße an die süße Susi!
 
Sie ist wohl auch voll im Stress, die arme. Lolle, hab sogar mich mal wieder gewogen heute morgen und hab ein kilo wieder weniger. Hab ich doch gleich mal meinen Ticker aktualisiert.

Susi, vergiss mich nicht. Du weisst schon was ich meine.
 
Wow, Kerstin, das ist ja toll!

Susi, mach doch mal piep!
 
SUUUUSIIIIII!!! Musste dein TB auf Seite 5 rauskramen! So geht das nicht! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und hoffe, Du hast nicht zu viel Stress!
 
oh je, ihr süßen, ich bin eine treulose tomate, ich weiß! :( ich bin irgendwie immer froh, wenn ich mal zeit zuhause habe, da mache ich nicht mal den computer an, deswegen war ich so lange nicht hier... zum treffen in berlin heute hab ich´s auch nicht geschafft, find ich so schade! :( hab einfach zu wenig zeit...hoffe, das wird besser nächstes jahr!

esse zur zeit, was ich will, gewogen habe ich mich nicht, aber meine hosen passen alle noch! ;) sport mach ich auch noch, also eigentlich alles gut! :) nächstes jahr werd ich wohl doch wieder etwas logischer werden, denn auch wenn die schoki gut schmeckt, bekommt mir logisches essen besser! ;)

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und falls ich es nicht nochmal hier her schaffe zwischendurch auch einen guten start in 2008! ich verspreche, ich werde mir bald wieder mehr zeit für euch nehmen, ihr fehlt mir echt!
liebste grüße!
 
Oh Du Arme! Bei Dir scheint ja was los zu sein! Dennoch klingst DU sehr gut, finde ich!
Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und gemütliches Weihachtsfest! Erhol Dich gut!
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Hey Susi, hab Dich vermisst beim Treffen in Berlin!!!!! Sniff, hast Du mich vergessen???

Anyway: Ein wunderschönes 2008, schlank zufrieden und gesund!
 
Frohes Neues Jahr für Dich, leider ist mein Packet immer noch nicht da, da die Spanier hier immer völligst überfordert sind mit der Weihnachtspost. Ich hoffe das es jetzt echt bald mal ankommt.

Wie geht es Dir denn sonst so? Was macht die Liebe? Was macht das Leben?
 
Susilein, melde Dich doch mal wieder! Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr und würde mich freuen, Dich mal wieder häufiger zu lesen! :kuess2:
 
ich werde mich auch freuen, wir vermissen dich hier! Kommt zu uns
 
mädels, es tut mir leid, daß ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe! :( ich habe aber das gefühl, daß ich jetzt wieder mehr zeit habe, also stehen die zeichen gut, daß ich wieder oft hier sein kann! :) ...und daß ich wieder logisch essen kann! ;) habe 2 kilo zugenommen in der letzten zeit, bin jetzt bei 67.7kg, aber habe schon wieder angefangen, mich mehr auf logi einzustellen...auch wenn die meisten hosen noch passen (nur die eine jeans ist bisl eng geworden), weiß ich ja, daß logi-ernährung mir besser bekommt als kh-haltiges...für meinen magen ist es besser und ich fühle mich auch generell besser irgendwie!

lange rede, kurzer sinn - ich will wieder logisch werden und hab wieder mehr zeit hier zu sein! :)
 
Oben