hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Susi, hab Dich vermisst beim Treffen in Berlin!!!!! Sniff, hast Du mich vergessen???

Anyway: Ein wunderschönes 2008, schlank zufrieden und gesund!


vergessen habe ich dich ganz und gar nicht, ich habe es nur leider wirklich nicht geschafft, an dem tag nach berlin zu kommen! :(
hatte sunny noch bescheid gesagt (per sms), aber habe dann letztens von ihr gehört, daß sie auch nicht da war! :(
 
Dann viel Erfolg, Susi!!! Und ich freue mich, dass Du wieder mehr hier sein wirst! Gegen Liebeskummer hilft das erste Shoppen nach der Abnahme;-)
 
ich freu mich auch, ihr habt mir gefehlt! :)

geshoppt habe ich gestern ein bißchen, es ist ja überall sale und da konnte ich nicht vorbeigehen! :) momentan geht´s mir auch ganz gut, ich denke, über den gröbsten liebeskummer bin ich schon hinweg! :)
 
Das klingt gut! Im Moment könnte man echt viel einkaufen....sehr verlockend!
 
habe mich zurückgehalten und nur 70€ ausgegeben...zuviel geld hab ich ja auch nicht! ;)
 
habe bei esprit eine sporthose gekauft, dann noch eine bench-jacke und einen freesoul-pulli! :) an solchen schnäppchen konnte ich irgendwie nicht vorbeigehen...:rolleyes:
 
3 Teile! :shock:

An den Schnäppchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen....

wobei... ich kaufe erst wieder Klamotten wenn ich schlank bin!:cool:
 
da ich ja nur wieder ein paar wenige kilos abnehmen will, und das auch klamotten sind, die mir mit 4 kilo weniger noch genauso gut passen, konnte ich die trotzdem kaufen... :) jeans z.b. kaufe ich auch erst wieder, wenn ich paar kilos runter hab! ;)
 
Hattest Du denn jetzt zwischenzeitlich einen Freund? Oder ist das noch diese alte Geschichte? Liebeskummer ist immer schlimm. Ich habe auch sehr gelitten die letzten Wochen...
 
hm, welche alte geschichte meinst du? das lief seit april...naja, ich glaube, es geht aufwärts und am besten, ich denk nicht mehr drüber nach! ;)
 
Wenn man das kann, dann ist schon mal ein grosser Schritt getan.
Ich bin auch froh das ich Risto nun sehen kann und keinen Schmerz empfinde. Man hat nach so langer Zeit eben immer Zweifel ob es das ist was man wirklich will.
 
bei dir ist das natürlich schlimmer als bei mir, ihr wart ja lange zusammen...aber wenn es dir jetzt nicht mehr so schlecht geht damit, dann ist das schön, da bist du auf einem guten weg!
 
Glaube ich auch, zumal ich ihn ja noch jeden Tag sehe....
 
Sich jeden Tag zu sehen, finde ich nach einer Trennung wahnsinnig schwer. Ich bin froh, dass das bei mir nie so war. Aber Kerstin, Du kommst ja wirklich gut damit klar!
 
ich finde auch, daß es weniger weh tut, den anderen dann gar nicht zu sehen...aber umso stärker scheinst du *kerstin* zu sein, daß du trotz allem damit klar kommst! super! :)
 
Ich war früher immer richtig böse...
wenn ich wußte das ich meine Ex sehe, dann habe ich mich extra schön gemacht...
- nur um ihm zu zeigen was er nicht mehr hat! :twisted:
- und das obwohl ich meißt schluß gemacht hatte.....:rolleyes:
 
so, neues jahr, neuer ticker! ;) vielleicht hilft´s ja! :D


@alexis: wenn ich vorher weiß, daß ich nen ex sehe, dann mache ich das auch so! ;) aber das schlimme ist ja immer, wenn man ihn unvorbereitet trifft...:rolleyes:
 
superklasse aussehen ist das eine...das andere ist der überraschte blick und das nicht-wissen-was-man-sagen-soll, wenn er plötzlich unerwartet vor einem steht! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben