Begleitende Gedanken vom Goakind

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Goakind
Man mag ja nix wegschmeißen. ;-)

@properinas
Wie meist du das? "wenn ich satt bin" Mir fehlt der Zusammenhang. Soll sie nicht satt sein? Ist sie am nächsten Tag nicht satt?
 
Meine Waage ist noch immer grausam zu mir, aber soll sie doch. Ich weiß jetzt, dass sich etwas getan hat. Gestern habe ich mal ein paar Hosen, die mir zu klein geworden sind, anprobiert und ich wurde positiv überrascht. Ich habe sogar eine nagelneue Hose (Schildchen ist noch dran) in meinem Schrank gefunden in Größe 52. Da mir meine 54 Hosen fast von den Hüften rutschen wollte ich mal sehen, ob ich mich schon an eine Nummer kleiner wagen kann. Sitzt aber noch zu eng an den Beinen und wirklich zu bekomme ich sie auch noch nicht. Aber jetzt habe ich wenigstens eine Kontrollhose und sogar eine nagelneue. Dann brauch ich mir erstmal keine kaufen. Bei meinem extrem geringen Budget kommt mir das sehr gelegen.

Morgen gehe ich über zu Phase 2. Eingekauft habe ich dafür schon. Ich kanns kaum erwarten meinen Quark mit Süßstoff zum Frühstück zu verputzen. :)
 
frau admin: in ihrer liga mag frau attraktiv sein, glaube ich!!!! ;:) in unserer: BITTSCHÖN EHRLICH! 100 oplus ist FETT!!!
 
frau admin: in ihrer liga mag frau attraktiv sein, glaube ich!!!! ;:) in unserer: BITTSCHÖN EHRLICH! 100 oplus ist FETT!!!

uups, was'n hier los? Nehme mal an das du mit Frau admin mich meinst? Leider habe ich keinen blassen Schimmer, was los ist. Hab nix zur Attraktivität dies- und jenseits der Hunderter gesagt, weder zu meiner noch zu der von sonstwem.

@goakind
rutschende Hosen sind immer gut, manchmal wichtiger als die Zahl auf der Waage
 
Das Futter von gestern:

4 Streifen Kaugummi
4 Scheiben Gouda
125g Rinderhack
2 EL Pflanzencreme
2,5 EL Mayo
200g Blumenkohl
50g Zwiebeln
100g Bacon
2,5 EL Parmesan
4 zuckerfreie Bonbons
Mascarpone

Und warum mache ich mich eigentlich so bekloppt wegen dem Gewicht? Die Waage steht seit gerade mal einer Woche still. Da hab ich schon viel längere Wartezeiten gehabt bei meiner ersten Runde. Ich sollte mich was das angeht etwas mehr entspannen.
 
Ein Kilo weniger. Ich freu mich. Soviel wie jetzt hatte ich zuletzt am 6. September. Mal sehen, ob es jetzt weiter runter geht. Mich würde es freuen.

Und hier das Essen von gestern:
Quark mit Süßstoff
2 grobe Bratwürste + 2EL Pflanzencreme + Curry-Mayo
Thunfischpizza (aus Thunfisch, Ei,Bacon,Gouda und Tomatenmark)
1 LC Riegel

Und ein Foto von der Thunfischpizza gibts auch noch
[DLMURL]http://img256.imageshack.us/img256/395/thunfischpizzaatkins.jpg[/DLMURL]
74thunfischpizzaatkinsj
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Essen von heute:
1 Kugel Mozzarella
6 Streifen Bacon
4 Minisalamis
4 EL Pflanzencreme
1 Scheibe Gouda
2 Burgerscheiben
1EL Curry-Mayo
Getränke: Mineralwasser & zuckerfreie Zitronenlimonade
 
Heute: 4 Minisalamis 1g KH
200g Leberkäse 2g KH
1EL Pflanzencreme 0g KH
zuckerfreie Zitronenlimonade 0g KH

Soviel ich die Tage davor gegessen habe, so wenig ist es momentan. Zumindest kommt es mir recht wenig vor. Aber ich bin trotzdem satt. Beim Gedanken daran jetzt etwas essen zu müssen verursacht bei mir Übelkeit. Zum Glück muss ich ja nicht essen, wenn ich nicht mag. Ein paar Crunches habe ich auch absolviert. Schaden kanns ja nicht ;)
 
Gestern: 100g Bacon 1g KH
4 Minisalamis 1g KH
2 mini Leberkäse ca. 1,8g KH
Zuckerfreie Zitronenlimonade & Mineralwasser
 
Liest sich recht wenig was du da ist, hm?

Hältst du das so durch? Magst du nix essen?
 
War jetzt nicht unbedingt viel, aber mir hats absolut gereicht. Ich esse, wenn ich Hunger habe und gestern hielt sich das sehr in Grenzen. Die Tage davor hatte ich deutlich mehr Hunger. Das ist mal so und mal so bei mir.
 
Gestern: 250g Quark 8,75g KH
6 EL Süßstoff 0,03g KH
160g grobe Bratwurst 1,6g KH
3 EL Pflanzencreme 0g KH
1 Scheibe Gouda <0,1g KH
2 Hamburger 1,2g KH
ca. 160g Götterspeise
2 Eier
3 EL Mayo
2 zuckerfreie Bonbons 0g KH
Getränke: Mineralwasser

Und jetzt zum erfreulichen Teil: heute sind genau 5 Kilo runter schön mal wieder die Zwei hinter der Eins zu sehen. Ich freue mich wirklich darüber.
 
Wohl doch etwas zu früh gefreut. 700g mehr auf der Waage. Aber nachdem ich mir gerade nochmal durchgelesen habe, was ich gestern gegessen habe wundert mich das auch nicht. Also sollte ich mich heute mal etwas zurückhalten. Außerdem erteile ich mir Leberkäseverbot. Ich merke immer wieder, dass mich das Zeug ausbremst. Mal ganz davon abgesehen, dass ich davon Zahnschmerzen bekomme. warum auch immer.

Gestern: 75g Leberkäse
3 Scheiben Gouda
2 Burger
ca. 160g Götterspeise
30 Mandeln
200g Blumenkohl
2 EL Pflanzencreme
3 grobe Bratwürste
2 Minisalamis
Getränke: Mineralwasser & Cola light koffeinfrei
 
Und noch ein Kilo mehr. Ganz toll. Jetzt bin ich wieder da, wo ich den Großteil des Monats war. Ich werde wohl nie aus meinen Fehlern lernen. Vielleicht hab ich es auch nicht anders verdient.
 
Frühstück: 2 selbstgemachte Fischfrikadellen, 2 EL Mayo


Mittagessen: 2 Burger, 2 Scheiben Gouda, 2TL Tomatenmark


Abendessen: unfreiwillig ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfyt du deine Nährstoffzufuhr bei kalo 24 oder fddb?
Ich finde diese Instrumente sehr praktisch um festzustellen, was ich tue...:cool:
 
Oben