Aktueller Inhalt von bandit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    11 tage Atkins

    Hallo miri! Danke für die tipps,werde es mal probieren :lol:
  2. B

    Hab mal eine Frage

    Danke
  3. B

    Hab mal eine Frage

    OK OK Ihr habt recht! :cry:
  4. B

    Hab mal eine Frage

    Hallo Leute! Trinke jetzt seit 11Tagen 4bis5l Wasser am Tag und 1Liter Tee! Befinde mich in der ersten Phase Atkins. Wie stehts mit Alkoholfreiem Hefeweizen aus?
  5. B

    11 tage Atkins

    Hey Abwechslung ? So gut es geht Putenfleisch, Thunfisch, Mettwurst,Käse und Fischfilet! Ich kann an die fetten Sachen nicht so ran. Habe es früher nicht gemocht und jetzt erst recht nicht. Seid 2 Tagen auch ein wenig Feldsalat mit Morzarella oder Feta-Käse.
  6. B

    11 tage Atkins

    Moinsen ! So 11 Tage Atkins habe ich geschafft,ich muß sagen es war nicht so schwer wie ich am Anfang dachte! Ich habe jetzt 4Kg runter und bin ganz zufrieden damit.Ich habe keine Ahnung ob ich in der Ketose bin oder nicht habe mir diese Sticks nicht gekauft. Aber ich fühle mich ganz gut...
  7. B

    11 tage Atkins

    Moinsen ! So 11 Tage Atkins habe ich geschafft,ich muß sagen es war nicht so schwer wie ich am Anfang dachte! Ich habe jetzt 4Kg runter und bin ganz zufrieden damit.Ich habe keine Ahnung ob ich in der Ketose bin oder nicht habe mir diese Sticks nicht gekauft. Aber ich fühle mich ganz gut...
  8. B

    Wann sehe ich erfolg?

    Re Super jetzt hab ich verstanden Danke Gruß Michael
  9. B

    Brauche euren Rat

    Guter rat Hey genau das gleiche habe ich auch gedacht,ich werde jetzt erst mal 2 Wochen durchziehen und dann schaun wa mal ! Hauptsache keine KH Und viel Wasser Alles Gute Gruß Michael
  10. B

    Brauche euren Rat

    Sparflammenmodus Danke für deine Antwort,ich bin im moment etwas verunsichert weil mir gesagt worden ist wenn ich mein Grundumsatz nicht schaffe dann geht der Körper in den Sparflammenmodus und dann kann es sein das man zunimmt. Das kann ich aber nicht ganz verstehen wenn ich überhaupt keine...
  11. B

    Brauche euren Rat

    Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem, befinde mich seit 3 Tagen in Phase 1. aber ich erreiche mein Grundumsatz nicht , weil ich einfach satt bin. Nun habe ich gelesen wenn ich zu wenig esse ,wieder zunehme. jetzt frage ich mich natürlich ob Atkins das richtige für mich ist. Für...
  12. B

    Wann sehe ich erfolg?

    Danke Vielen dank für eure Antworten ! Nach dem Frühstück mit spiegeleier bin ich picke packe satt . Zwischendurch noch ein bisschen Mettwurst ,und Abends ein Überbackenes Putenschnitzel. Dann bin ich satt,wenn ich dann noch verteilt auf den Tag 4l Wasser trinke, kann ich nicht mehr...
  13. B

    Wann sehe ich erfolg?

    Mein Essplan 12.01 Frühstück nichts (weil spät aufgestanden) Mittag :2Bregenwürste mit Grünkohl Abendbrot:1Camenbert 40% Dazu 4l Wasser 13.01 Früstück : Rührei mit Schinken (2Eier,2Scheiben Schinken) Mittag :1Putenschnitzel 130g...
  14. B

    Wann sehe ich erfolg?

    Hallo! Habe heute hier im Forum gelesen, dass es Leute gibt, die nach einem Tag Atkins-Diät schon knapp 1 kg Gewicht verloren haben. Andere in 4 Tagen 5 kg. Ich bin seit 2 Tagen dabei, habe mich am Mittwoch gewogen 77,5 kg. Heute (Fr.) morgen hatte ich 79 kg, obwohl ich mich nach Atkins ernährt...
  15. B

    bandit stellt sich vor

    Hey, mein Name ist Michael. Ich möchte meine Satteltaschen etwas reduzieren und werde die Atkins-Diät anwenden. Mein Ziel ist etwa 7 Kg Gewicht zu verlieren.
Oben