Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht toll aus :)

Hier gibt es auch immer mehr Ketchup ohne Zuckerzusatz, da haben wir sogar einen in Glasflasche gefunden, der sehr lecker ist und wenig KH hat. Um die 5-6 glaube ich.
 
Das ist doch super! :)
Hab noch gar nicht so auf Ketchup geachtet. Mir halt mal vor Ewigkeiten eine kleine Flasche Heinz Light gekauft. Fand ich teuer und mit über 10g KH auch nicht so prall.
Durch Zufall hab ich auf der spanischen Ketchupflasche gelesen, dass kein Zucker drin ist. Und dann mal eine Blick auf die Nährwerte geworfen und der Preis war günstig. Hab jetzt 3 Flaschen Zuhause. :D
 
Gut zu sehen, dass es auch anders geht. :)
Manchmal macht es den Eindruck, nur sehr restriktiv würde funktionieren.
 
Hab mich so übel überfressen. Gyros! Das ist so schrecklich lecker, dass ich bis zum abwinken reinschaufeln musste.

So; ich geh dann mal platzen.........
 
+1kg 93,9kg

17/102/108 (IF) 4 Liter Wasser

DAS war einfach viel zu viel des Guten. Aber es ist nicht schlimm, weil es Ausnahmen sind und ich eben nimmer jeden Tag so esse. :)

...hab gestern die kleinste Jeans im Schrank angezogen, bin reingekommen, Knopf und Reißverschluss gingen sogar zu, sitzt aber zu eng, noch - 5kg schätze ich mal, beim kleinsten Oberteil das gleiche...

Die großen Größen hab ich gestern nun komplett aussortiert und inseriert... mit etwas Glück kommt heut eine Interessentin, um sich ein paar Teile anzusehen und evtl. zu kaufen...

Ich hab mit dem alten ICH abgeschlossen. Früher hab ich die großen Größen auf den Speicher gebracht. Nun bin ich zuversichtlich... :)

Schönen Sonntag :h:
 
Wunderbar, das sind doch tolle Erfolgserlebnisse, Du machst das genau richtig! :clap::clap::clap:
 
+600g 93,6kg

16/67/112 (OMAD) 3 Liter Wasser
 
Super, trotz Schwankungen, ein tolles Wochenergebnis! :clap::clap::clap:
 
So; das erste Mal seit Wochen mal wieder etwas Sport gemacht. Nicht viel, aber ich hab zumindest mal geschwitzt... ;)
Schönstes Wetter, gute Musik da hat mich die Motivation einfach übermannt... ;)
Hab im eigenen Garten losgelegt. Kann nur hoffen, dass kein Nachbar was gesehen hat. Wo ich doch immer am Arsch der Welt laufe, damit mich bloß keiner sieht... und nun DAS! :blush:

Und jetzt genieße ich mein Keto Eis-Konfekt! *legga* :p
 
Oben