Ätkins oder Atkins ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole1991

Stamm Mitglied
Registriert
21. Nov. 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberkatz
Es ist zwar nur eine Frage zur Rechtschreibung, aber egal.
Warum schreiben manche hier Ätkins? :confused:
Er heißt doch Dr. Atkins oder ist das irgendein interner witz? :shock:
 
AW: Ätkins oder Atkins ?

.........nicht das ich wüsste. Natürlich heißt es Atkins. Handelt sich wohl meist um Unkenntniss der engl. Sprache und man will da nicht immer den Besserwisser raushängen lassen. ;-)
 
AW: Ätkins oder Atkins ?

es gibt viele, die kein buch gelesen haben und Atkins, ääh Ätkins
nur vom hörensagen kennen → capisce? :lol:
 
AW: Ätkins oder Atkins ?

Ist wie damals als der Nachbarsjunge, der noch kein Englisch hatte, einen Videofilm ausleihen wollte und einen Zettel in den Briefkasten warf mit folgendem Text:

Hallo Tom, hast Du den Film Bädmän (Batman) und kann ich den mal haben? Gruß...

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Ätkins oder Atkins ?

Ok Ok ich geb zu ich habs falsch geschrieben....;)
Hab mir aber nichts dabei gedacht.Ehrlich!!!!!Ich mach aber auch mehr LCHF als Atkins.:cool:
 
Oben