Übelkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

happy

Mitglied
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, habe heute meinen dritten tag und habe ein PRoblem:
Ich kann morgens irgendwie nichts essen, brauche ich auch nicht, da ich keinen Hunger morgens habe. Wenn ich dann aber was esse, egal wann, ist mir den ganzen Tag über ziemlich übel. KAnn man dagegen was machen?
 
Könnte an der Umstellung liegen, ich hatte die ersten Tage auch öfter mit Übelkeit zu kämpfen.....ging dann aber einige Tage später von alleine wieder weg.
 
Hallo ...,
ich esse morgens auch ungerne, aber vielleich hilft es wenn du morgens eine Kleinigkeit isst. Etwas Käse, gekochtes Ei (Phase I) und viel Tee hat bei mir geholfen
 
Ja, morgens esse ich auch meistens ein Ei mit Salz. Dann ab 9 trinke ich ca 2-3 Liter Pfefferminz-Tee, abends dann etwa 2-3 Gläser Pepsi Light. Übel war mir zum Glück noch nicht, denke aber, dass das Trinken extrems wichtig ist!
 
Üebelkeit

Hallo happy!

Betr. deiner Übelkeit: meine 22-jährige Tochter konnte die AD nicht durchführen, weil sie die Eier nicht verträgt. (laut Hausarzt das Eiweiss davon). An ihrem 1. AD-Tag gings dann ab 22 Uhr los, mit Erbrechen die ganze Nacht durch. Grundsätzlich ass sie vorher auch kaum Eier, - sie hatte nie Lust darauf.
Ich kenne pers. bei AD auch ab und zu Übelkeit. Mir hilft dann ein kleines Stück Käse. Ich habe aber auch schon mal ein Medi. genommen: das Motilium, 1-2 (nicht mehr!) Tabl. (auf der Zunge vergehen lassen).
Heute habe ich wieder mal starke Kopfsz. und auch etwas Übelkeit, aber mehr als ein Schmerzmedi nehme ich dann nie. So nach dem Motto: abwarten und viiiiiel trinken, etwas ausruhen, das ganze, wenns geht etwas ruhiger nehmen.

ein WE ohne Übelkeit wünscht dir Annetta
 
Oben