Übelkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honey!!!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
also mir ist seit heute morgen total schlecht ich komm fast gar nicht auf die beine!ist das normal?also ich mach das heute den dritten tag und ich hab das verlangen nach vanilleeis.ich weiß nicht ob ich das richtig mache heute habe ich 3 würstchen und gemüse gegessen und zum frühstück eier lieben gruß honey bitte antwortet schnell
 
Only Me du gehst ein bisschen zu weit! Hier wird niemand beleidigt nur weil er den Bogen noch nicht ganz raus hat! Bitte behandle die User hier freundlich oder spare dir einfach solche Antworten wenn es dich aufbringt. Ich finde das nicht in Ordnung!

@Honey:
Bitte gebe doch mal im Kontrollzentrum deine Daten ein, Größe, Gewicht etc. dann rechne ich dir gerne deinen Grundumsatz aus, also die Kalorien die du am Tag zu dir nehmen solltest damit der Körper nicht auf Sparflamme läuft. Bei Statistik/Tagebücher ohne Kommentare kannst du auch gern ein Futterbuch aufmachen und da posten was du isst, dann können wir dir Ratschläge dazu geben.
Am Anfang der Ernährungsumstellung kann es zu Leistungsabfall, Müdigkeit und Übelkeit kommen. Das sollte sich nach ein paar Tagen legen und du solltest dich besser fühlen. Bitte nimm auf jeden Fall ein Multivitaminpräparat ein, denn am Anfang ist die Nährstoffversorgung durch das wenige Gemüse in Phase I nicht richtig gewährleistet. Das hilft oft auch schon das es einem besser geht. Und bitte denk auch dran mindestens 3 Liter am Tag zu trinken, das ist ganz wichtig um alle Schlackenstoffe auszuspülen!
Wenn du noch Fragen hast helf ich dir gern!
 
danke für deine aufmunternden worte ich nehme ein Nahrungsergänzungsmittel ich hoffe das es hilft danke joey lg honey
 
Hallo again Honey,
schön das du deine Daten eingetragen hast. So viel hast du ja auch nicht abzunehmen, also stell dich schon mal drauf ein das es wohl etwas langsamer geht. Aber lass dich davon nicht entmutigen ;-)
Dein GRUNDumsatz liegt bei 1120 kcal. Da solltest du nie drunter bleiben, sonst fährt der Körper auf Sparflamme. Deinen GESAMTumsatz kannst du ausrechnen indem du die 1120 mit einem dieser Werte multiplizierst:
1,4 überwiegend sitzend (Bürosesselpupser)
1,7 mäßig aktiv (Hausfrauen, Freizeitsportler)
2,0 aktiv (eher für Bauarbeiter)

Du solltest also immer zwischen Grund- und Gesamtumsatz liegen. Dann klappt das schon!
 
freundlichkeit hin oder her aber so "wolkenland-rosa-bärchen" muss doch auch nicht sein oder? dadurch das honey 18 ist (angeblich *schulterzuck*) kommt einem die art des schreibens doch schon etwas spanisch vor oder? sorry wenn es hart klingt aber das zuvor klang schon son bisschen nach einem jüngeren menschen der sich eigentlich einen spaß daraus macht und sich nicht wirklich für atkins interessiert (siehe kein vorhandenes buch).

*edit by kidimisa* ein Teil gelöscht, ergab aufgrund von Editierung keinen Zusammenhang mehr.

d.h. übrigens nicht dass ich auf jeden fall glaube dass honey verarschen will, wie gesagt... es kann im i-net immer falsch rüber kommen weil man das drumherum nicht sieht...

gruß
dani

(nochmal kurz... die posts finde ich echt etwas komisch... siehe diesen post [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23704-das-meiste-salat-und-gemuese.html[/DLMURL])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuups? hab ich da nicht gerade in einem anderen post gelesen dass wir hier eine große nette familie sind? *LOL!!!!*

äh, mich wundert es wie es hier so persönlich werden kann? das ist das i-net und bis auf die (relativ) wenigen leute die von hier regelmäßig zu den treffen gehen "sollte" es anonym sein... *kratzt sich an der stirn* da macht so ein "ausbruch" doch schon etwas nachdenklich ???

naja... honey find ich trotzdem seltsam

mein senf ;)

gruß
dani

P.S. *bisschen fies grinst* naja mit deinen 51 KG kommst du gegen ihre 86 KG nichts an ;) *hihi* versteck dich lieber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein das honey seltsam ist oder ihr da total richtig liegt was alter usw. anbelangt.. aber trotzdem finde ICH (und ich muß es immer wieder betonen das es nur MEINE Meinung ist ).. das man so nicht mit anderen menschen reden sollte.. ich beleidige hier doch auch niemanden persönlich.... neulich habe ich einen großen Fehler gemacht ohne das es mir bewußt war.. ich dachte es sei eine rein rhetorische frage u habe ohne es zu wissen KRITZEL angegriffen.. was mir echt leid getan hat.. ich glaube sie ist jetzt sauer auf mich was ich auch irgendwie verstehe.. Ich kann es leider auch nicht mehr rückgängig machen...

aber die sache mit onlyme? also ganz ehrlich... da bin ich mir keiner schuld bewußt u habe weder gelästert noch sonst was.. ich habe lediglich etwas berichtet was ICH nciht so toll fand.. und das darf man doch noch, oder???



Puschi schrieb:
uuuups? hab ich da nicht gerade in einem anderen post gelesen dass wir hier eine große nette familie sind? *LOL!!!!*

äh, mich wundert es wie es hier so persönlich werden kann? das ist das i-net und bis auf die (relativ) wenigen leute die von hier regelmäßig zu den treffen gehen "sollte" es anonym sein... *kratzt sich an der stirn* da macht so ein "ausbruch" (siehe only) doch schon etwas nachdenklich ???

naja... honey find ich trotzdem seltsam

mein senf ;)

gruß
dani

P.S. *bisschen fies grinst* naja mit deinen 51 KG kommst du gegen ihre 86KG nichts an ;) *hihi* versteck dich lieber...
 
Das Honey ein wenig seltsam schreibt sehe ich ein und das sie sich nicht viel Mühe gibt (vielleicht auch noch sehr unselbständig ist? *Vermutung*), aber einfach zu behaupten das einen jemand verarscht finde ich auch nicht in Ordnung! Deshalb fand ich Only ME Aussagen auch sehr unfreundlich und einfach zu weit gegangen, denn wie wir ja schon festgestellt haben sind wir im i-net, also weiß mans wirklich ob Leute es ernst meinen oder nicht?

Liebe Sunshine,
deinen Ärger kann ich absolut verstehen, aber bitte editier das Posting mit der privaten Mail von Only ME, das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich befürchte nämlich das könnte sonst auch Konsequenzen für dich haben, denn eigentlich darf man privat mitgeteiltes, auch wenn es sowas ist, nicht ohne Erlaubnis des Schreibers öffentlich irgendwo reinstellen!
Wende dich wegen dieser Ausschreitungen bitte an eine Moderatorin und schildere den Fall, die unternehmen dann was!
 
@ OnlyMe: Mäßige dich in deiner Ausdrucksweise! Es steht dir nicht zu, so etwas zu schreiben. Ansonsten hat Joey schon alles dazu gesagt.

@ Sunshine: Es ist verboten, unabhängig von diesem Forum, private Nachrichten ohne Einwilligung zu veröffentlichen. Aber dazu hat sich Joey auch schon geäußert.

Beim nächsten Mal gibt es Abmahnungen, ich hoffe, damit ist jetzt Ruhe! Das Forum bis vor ein paar Wochen friedlich und freundschaftlich, das sollte hier auch wieder einkehren!

P.S. Einige Beiträge sind vorläufig gelöscht.
 
Die Beiträge bleiben auch gelöscht!

Auch von mir nochmal der Aufruf:

Unterhaltet euch in einem vernünftigem Ton.
Ich glaube die Nettikette dürfte allgemein bekannt sein.

In der nächsten Zeit werde ich einige User auf dem Kicker haben und bei weiteren Unannemlichkeiten einen Ban im Wiederholungsfall auch mal einen Ban & Kick vollziehen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.


Toddy
 
sorry das habe ich nicht gewußt das man das nicht veröffentlichen darf. Ich dachte eigentlich, da es ja an MICH gerichtet ist und auch bei mir angekommen dürfte es nicht das Problem sein.Ok.. jetzt weiß ich ja bescheid....



BlackCat schrieb:
@ OnlyMe: Mäßige dich in deiner Ausdrucksweise! Es steht dir nicht zu, so etwas zu schreiben. Ansonsten hat Joey schon alles dazu gesagt.

@ Sunshine: Es ist verboten, unabhängig von diesem Forum, private Nachrichten ohne Einwilligung zu veröffentlichen. Aber dazu hat sich Joey auch schon geäußert.

Beim nächsten Mal gibt es Abmahnungen, ich hoffe, damit ist jetzt Ruhe! Das Forum bis vor ein paar Wochen friedlich und freundschaftlich, das sollte hier auch wieder einkehren!

P.S. Einige Beiträge sind vorläufig gelöscht.
 
BlackCat schrieb:
@ OnlyMe: Mäßige dich in deiner Ausdrucksweise! Es steht dir nicht zu, so etwas zu schreiben. Ansonsten hat Joey schon alles dazu gesagt.

@ Sunshine: Es ist verboten, unabhängig von diesem Forum, private Nachrichten ohne Einwilligung zu veröffentlichen. Aber dazu hat sich Joey auch schon geäußert.

Beim nächsten Mal gibt es Abmahnungen, ich hoffe, damit ist jetzt Ruhe! Das Forum bis vor ein paar Wochen friedlich und freundschaftlich, das sollte hier auch wieder einkehren!

P.S. Einige Beiträge sind vorläufig gelöscht.
*edit by kidimisa* ein Teil gelöscht, weil off topic;-)

Zu dem eigentlichen Thema: Ja, vielleicht war meine Wortwahl ein Tick zu havy. Aber mir ist keine Schuld bewusst! Honey kommt mir wirklich für ihre 18 (ob das wirklich stimmt?) sehr unreif vor( meine 17-jährige Tochter ist da wesentlich weiter). Wie auch immer, ich war am Anfang freundlich zu ihr, und habe auch freundlich ihr geantwortet, bis die Sache ziemlich spanischen Akzent bekommen hat.

Irgendwie ist komisch das Ganze... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unterhaltung war krass, echt unfein !
Honey mag mit 18 sehr unreif sein.....................................
oder eine Lernschwäche........................................................
oder eine Behinderung.............................................................
ein Urteil steht uns nicht zu.
Seid nett zueinander, auch zu einem Mädchen
das noch nicht 18 ist.
 
dede schrieb:
Die Unterhaltung war krass, echt unfein !
Honey mag mit 18 sehr unreif sein.....................................
oder eine Lernschwäche........................................................
oder eine Behinderung.............................................................
ein Urteil steht uns nicht zu.
Seid nett zueinander, auch zu einem Mädchen
das noch nicht 18 ist.


Hast Du den Beitrag gelesen? Ja? Ich nicht. Weil es nicht von mir war. Und ich möchte, dass die Sache schnellmöglichst geklärt wird!!!!!!!
 
Und jetzt machen wir nen Punkt und sind alle wieder nett...;-)

Bitte konzentriert euch aufs Thema, damit helft ihr anderen viel mehr!!
 
Only_ME schrieb:
Hast Du den Beitrag gelesen? Ja? Ich nicht. Weil es nicht von mir war. Und ich möchte, dass die Sache schnellmöglichst geklärt wird!!!!!!!
Only_ME, es geht um Deine Beiträge an Honey, die hier im Thread gelöscht wurden.
 
Das Thema wird jetzt geschlossen und wandert ins Archiv!
Hier wird sich nur noch gegenseitig beschuldigt für irgendwas.
Die Hälfte der Beiträge fehlt sowieso.
Hier ist jetzt fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben