Übelkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dickbert

Stamm Mitglied
Registriert
14. Apr. 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
whv
ich mache seit 7 Tagen wieder Atkins.
Leider bekomme ich seit gestern miese Übelkeit wenn ich nur ans Essen denke.
Heut morgen bekam ich keine Eier geschweige denn irgendwas anderes herunter:cry:

Quäle mich richtig was zu essen - nun will ich aber nicht sofort abbrechen da ich ja schon ein paar Kilos runter haben will.

Habt Ihr auch solch Probleme zwischendurch - und wenn ja, was kann man dagegen machen?:help11:
 
ich mache seit 7 Tagen wieder Atkins.
Leider bekomme ich seit gestern miese Übelkeit wenn ich nur ans Essen denke.
Heut morgen bekam ich keine Eier geschweige denn irgendwas anderes herunter:cry:

Quäle mich richtig was zu essen - nun will ich aber nicht sofort abbrechen da ich ja schon ein paar Kilos runter haben will.

Habt Ihr auch solch Probleme zwischendurch - und wenn ja, was kann man dagegen machen?:help11:

Ausreichend trinken und NICHTS essen. Wenn Du wirklich hungrig bist, ist auch keine Übelkeit mehr da es sei denn, Du bist schwanger, siehe Bengelchens Kommentar :lol:.
 
neeee - ne Schwangerschaft kann eigentlich nicht sein.
Ich habe dann nix gegessen, nur verdünnten Eistee ohne Zucker getrunken und gerade eben ging dann auch 2 Schnitzel rein.

ich dachte nur man MUSS unbedingt was essen sonst funzt Atkins nicht
 
Nein, essen ohne Hunger hat wenig Sinn.
So ist das auch nicht gedacht! Iss, wenn Du hungrig bist und dann solange und soviel, bis Du satt, aber nicht vollgestopft bist.
So bist Du auf dem richtigen Weg :).
 
Hast du dir was eingefangen ? Magen-Darm- mäßig? Wäre ja auch kein Wunder bei dem ständigen Wetterwechsel.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
 
Danke Dir für die Genessungswünsche.
Aber heute morgen war ich wieder ganz die Alte - war ne Stunde laufen und danach hatte ich richtig Kohldampf.
Nur der Bratgeruch - den mag ich noch immer nicht richtig riechen
 
Solltest vielleicht mal zum Arzt und deine Leberwerte checken lassen wenn du diese Gerüche nicht abkannst und dich vor Fleisch ekelst.
Ich meine es ernst damit !
 
ich war in den letzten Monaten durch meine Erkrankung regelmäßig zur Blutentnahme beim Doc. bis vor 3 Wochen lag noch alles im grünen Bereich

Warum gerad die Leber untersuchen?
 
Bei abneigung gegen essen und Gerüche könnte es eine Hepatitis sein oder ein dickes Magengeschwür.
Wollen wir aber alles nicht hoffen ! Vielleicht bist du nur im Augenblick etwas wetterfülig und kommst mit demm derzeitigen Auf und ab nicht klar.
Nochmals gute Besserung.
 
Mit den Gerüchen gehts im moment wieder - dafür hatte ich gestern Dünne bis zum abwinken. War nicht gerad mein Wochenende gestern und heute.
Kann nur besser werden - danke für den Hinweis bezügl. der Leber
 
Ach du Arme. Dann hast du dir bestimmt nen schönen Virus eingefangen.
Nimm aber erst am dritten Durchfalltag was dagegen ein ! Die Vieren, oer Bakterien müssen erst aus dem Darm raus ! Dann erst Immodium oder Kohle einnehmen. Sollte es nach insgesamt 1 Woche nicht wweg sein, ab zum Arzt.
Pfleg dich schön.
 
werd ich machen - Danke

In Deinem Tagebuch darf man nichts reinschreiben, oder?
 
Nein, ich führe eins ohne Kommentare. Du kannst aber eine Private Nachricht an mich schicken.
Liebe Grüße
 
Oben