1,1 mmol/L beim Ketose Bluttest

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

peter9999

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
484
Reaktionspunkte
60
Ort
Wien
Größe
176
Gewicht
86
Zielgewicht
75
Ist das jetzt viel oder wenig? ich bin wohl ein bischen dehydriert und seit 1,5 Wo laut den Stix in Ketose. Hab jetzt den ersten Test mit den (leider sauteuren) Glucomen LX gemacht.

Ab welchem Wert würdet ihr sagen, sollte man die KH wieder runterfahren? (ich bin jetzt noch nicht so weit, bin noch in Phase 1, aber das Gerät hab ich eigentlich für Phase 2 gekauft, damit ich nicht so lange Phasen habe beim KH essen - Keto Check etc).

ich hab da ein buch ( The Ketogenic Diet:A complete guide for the Dieter and Practitioner Lyle McDonald) da redet er davon dass Ketose ab 0.2mmol/dl stattfindet, das wären dann doch 2mmol/L - das stimmt auch nicht mit dem beipackzettel vom keto-test überein, also schmarrn oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1,1 mmol/L beim Ketose Bluttest

Ich messe immer mal.


1.1 nüchtern morgens ist ein normaler Wert bei dem Du noch einiges an KH s zu dir nimmst.

Welche Werte anzustreben sind, hängt vom Ziel ab.

Buchtip: The art and science of low carbohydrate performance
 
AW: 1,1 mmol/L beim Ketose Bluttest

Ganz einfach:
Das Gerät verkaufen (braucht man nicht) und die KHs weiter so tief wie möglich halten.
20 g/Tag sind nur am Anfang ein Problem.

Durch die Messerei hat noch keiner schneller abgenommen.
 
AW: 1,1 mmol/L beim Ketose Bluttest

ja, jetzt weiss ich mehr..
 
AW: 1,1 mmol/L beim Ketose Bluttest

2,8 heute abend, laut piktogram auf den teststreifen muss ich jetzt ins krankenhaus fahren; mal sehn ob die was fettiges für mich haben ;) (bz is 68, also das krankenhaus kann warten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben