AD - später Wechsel möglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HTCX

Mitglied
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zzt. ernähre ich mich nach der anabolen Diät. Das habe ich vor ca. 1,5 Jahren schonmal gemacht und in Erinnerung an die positiven Effekte einer LC Ernährung habe ich das Konzept nun wieder aufgenommen.

Ziel zzt. ist es definierter zu werden, Muskeln auf- und Fett abzubauen. Sobald der von mir erwünschte Zustand erreicht ist, möchte ich jedoch die AD durch eine gemäßigtere LC Variante ersetzen, da mir eine dauer AD zu ungesund ist.

Welche LC-Variante würde sich für eine zukünftige Umstellung eignen? Ich möchte zukünftig das Erreichte auf jeden Fall halten, mich aber sportlich als auch auch ernährungsmäßig nicht zu sehr einschränken. LC als Dauerernährungskonzept würde ich also gerne umsetzen, die AD halte ich hierfür aber nicht geeignet. Wäre evtl. LOGI langfristig erstrebenswert?
 
Oben