Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh - dann ist ja gut Süsse. Ich dachte schon, ich trink nur noch alleine :rotfl:

Ich habe heute Gemüselasagne gemacht - mit kaum Nudelplatten aber vieeeeel tollem Gemüse.... lecker. Wirklich.

Wo kommt denn deine extreme Sportlust her?:shock: Ich mach immer noch zu wenig....seufz.:cry:

Im Sommer wieder Lüneburg/shoppen?:cool:
 
Hui, das klingt gut bei Dir!!!

@Andrea: Du auch mal wieder im Forum?? Wie geht es Dir denn?
 
Dex heute: +0,2 kg :???:

Futter und Sport gestern:

  • [DLMURL="http://195.127.84.86/cgi-local/propres.pl?Artikel-Nr=50310"]Bircher-Müesli (Allos)[/DLMURL] mit Joghurt 0,1 und Banane
  • Buttermilch und Pomelo
  • VK-Bandnudeln mit Paprika/Zuccini/Tomaten (als Soße) und Gemüsefrikadellen
  • Quark/Joghurt (0,1%) mit tiefkühl Beerenmischung
  • Crosser / 15 Min.:laufband:
Hatte gestern keinen Bock auf Sport!
Wir wollen die alte Küche unten im Haus renovieren...
Also hatte ich (wie Bea immer so schön schreibt;) ) Baustellensport!
 
@ Andrea: Gemüselasagne hört sich lecker an... und mit viel Gemüse!:rolleyes: - sollte ich auch mal machen!
... ich freue mich schon auf Lüneburg!>:)

@ Bea: Laß die Super-Bea mal lieber bei dir... da paßt sie besser hin!;)

@ Meggi: Ich hatte lange nix gemacht und wieder Rückenschmerzen....:???:
Daher der viele Sport!;)
 
Lüneburg - da bist Du ja nicht weit weg von mir. Bist Du da beruflich?

Ich faulpelz mache gar keinen Sport. Hoffentlich kann ich mich im Sommer mehr aufraffen. Und dann habe ich auch wieder meinen Rasenmähersport. Bissel einseitig - aber wenigstens mal Anstrengung.
 
Baustellensport ist gut! Bei mir die nächsten Monate/Jahre gesichert...:rolleyes:

Lila.. schön auch mal wieder von dir zu lesen!! Dir auch noch Glückwunsch zur bestandenen Ernährungsberaterin. Was machst du jetzt damit, irgendwelche Pläne? :cool:
 
Andrea und ich waren letzen Sommer 2x in Lüneburg zu Seminaren!
Die Stadt hat uns so gut gefallen.....>:)
... deshalb wollen wir dort zum Shoppen.....:cool:
Ich habe schon auf der Karte gesehen das Redefin nur ca. 70 Km von Lüneburg entfernt ist....;)

@ Bea: Bei uns findet sich auch immer wieder was zum Renovieren....:???:
 
Hey ihr Süssen.... aus Zeitmangel treib ich mich ja nur kurz hier rum, deswegen war ich nur in Alexis TB
rotwerd.gif
und nicht in meinem oder euren.

@Alexis: machen wir wieder im Sommer oder?:cool: Herrlich... das wird wieder spassig....
a095.gif


@Bea: Joaaahhh, ich habe meine Praxis und auch schon Klienten. Leider schaffe ich nicht, viele anzunehmen, da ich ich ja meinen Job bei der Bezahlung nicht aufgegeben kann und will:cool: . Aber es ist richtig gut. Homepage und alles war ja schon lange fertig aber es ist schon was anderes, wenn man das Diplom in der Tasche hat und loslegen kann.
a105.gif


@Lolle: ja, war lange nicht mehr hier - aber es ist wirklich etwas viel zur Zeit. Ich bemüh mich ja immer mal wieder reinzuschauen... aber manchmal vergisst man es einfach komplett. Ist nicht böse gemeint und auch keine böse Absicht.:(
 
Ist doch schön, dass Du mal reinschaust. Hauptsache, wir hören hier ab und zu mal, wie es Dir geht!

Schönes Wochenende, liebe Alexis!
 
Danke Lolle!
a010.gif

Dir auch ein schönes WE!

Heute Abend gehen wir zu einer Party -
und morgen fahren wir zu Apassionata nach Hannover!
Da freue ich mich schon soooooo dolle drauf!
a060.gif

Ich hoffe es ist so schön wie in der Vorschau die ich gesehen habe......
 
Dann wünsch ich Dir natürlich ein ganz besonders schönes Wochenende!! Das klingt ja richtig toll! Hab ganz viel Spaß!
 
viel spaß bei apassionata, grüß rasputin von mir! ;)
 
Hey ihr Süssen.... aus Zeitmangel treib ich mich ja nur kurz hier rum, deswegen war ich nur in Alexis TB
rotwerd.gif
und nicht in meinem oder euren.


@Bea: Joaaahhh, ich habe meine Praxis und auch schon Klienten. Leider schaffe ich nicht, viele anzunehmen, da ich ich ja meinen Job bei der Bezahlung nicht aufgegeben kann und will:cool: . Aber es ist richtig gut. Homepage und alles war ja schon lange fertig aber es ist schon was anderes, wenn man das Diplom in der Tasche hat und loslegen kann.
a105.gif

Macht doch nix, dann lese ich bei Alexis halt ab und an mal was von dir! >:)

Das mit der Praxis finde ich super, du setzt das alles um was du dir vorgenommen hast! Toll :respekt:
 
Guten Morgen,

Danke für eure lieben WE-Wünsche.... >:)
Es war super schön!
Die Party hat spaß gemacht (hab nur zuviel getrunken:cool:) ....
"Apassionata" war ein Traum!
a040.gif

Ich bin immer noch ganz hin und weg davon.....
Felix hätte Rasputin am liebsten mitgenommen! Der ist aber auch süß.....>:)

@ Susi: Warst du auch schon da?:rolleyes:
@ Bea u. Meggi: Es ist ja noch etwas zeit.... Kommen würde ich total gern. Muß es aber noch mit meiner Familie abklären!;)
 
Oben