Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och ich denke nicht, dass Alexis was dagegen hat, wenn ich ihr Tagebuch ab und an "mißbrauche" um immer mal wieder mit euch zu schnacken.:rolleyes:

Wenn das so nah ist, könntet ihr doch auch mal schnell in Lüneburg zu dem Zeitpunkt vorbeischauen. Wir kennen da schon ganz nette Lokalitäten:cool: .

Ja Bea, ich bemühe mich. Aber irgendwie raubt es ne Menge Zeit. Andererseits wäre es echt bekloppt, wenn man sich durch das Studium quält (und das habe ich zeitweise echt) und dann alles ruhen lässt. Ich glaube, dass möchten wir beide nicht unbedingt.:( Also Augen zu und durch:rotfl: .

Meine Diabetespatientin ist leider nicht so, wie man sich das wünschen würde. Sie wurde quasi "gezwungen" von Arzt und Familie.... naja, da könnt ihr euch vorstellen, wie viel Wille dahinter ist.:cry:

Aber dafür verzeichnet meine Adipositaspatientin SEHR gute Erfolge...>:)

Wäre beides gleich so schlecht gelaufen, hätte ich bestimmt aufgegeben.:???:
 
Das klappt halt nicht bei jedem gleich. Hauptsache, Du hast einen guten Erfolg, da motiviert!
 
Wollte mich auch mal kurz melden....;)

Mir geht es heute total besch.... Seid gestern Abend habe ich totale Zahnschmerzen! - Die letzte Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen.... dafür ganz viele Schmerztabletten verdrückt (keine Pomelos)!
Die sind mir heute total auf den Magen geschlagen! - Um 10 Uhr habe ich enen Termin bei meiner Zahnärztin! Ich hoffe nur dann sind die Schmerzen anschließend verschwunden!
Aber ich habe sooooo eine Angst! Zahnarzt finde ich total furchtbar.....:cry:
Drückt mir die Daumen das es nicht so schlimm wird.....
 
Sowas ist richtig besch.....
Aber gleich zum Zahnarzt gehen ist sicher eine gute Idee.
Alles ist besser als Behandlung als die Schmerzen!
Bloss keine Pomelo auf Tabletten - viel Fruchtsäure ist nicht so günstig.
 
Alexis, was machen die Zähne - geht es dir besser?
 
Oh je, Zahnschmerzen sind immer fürchterlich :-(! Ich hoffe es geht dir heute wieder besser :lover:
 
Morgen,

es war echt besch.....
Gegen 10 Uhr hatte ich den Termin! Spritze rein... und dann gebohrt!:???:
Anschließend mußte ich noch zur Arbeit - als ich dann gegen 15 Uhr zu Haus war, hatte ich wieder schmerzen!
Heute geht es - aber schmerzfrei bin ich noch nicht....:???:
 
Oh du Arme Zahnschmerzen sind was ganz übles. Wenn es sich nicht von selbst beruhigt dann geh unbedingt nochmal hin, nicht, dass es dann wieder schlimmer wird. Ich drücke dir die Daumen.

LG Rehlein
 
Oje :???: Zahnschmerzen.... wieso hast du denn noch Schmerzen? Hat sie auch eine neue Füllung gemacht? Dann müsste es aber doch in Ordnung sein :confused:
 
Ich habe so lange gewartet, bis der Nerv richtig frei gelegen hat und der Zahn richtig gereizt war!:???:
Eine Füllung ist drauf! - Für 2 Wochen erstmal... damit es sich beruhigt!
Anschließend gibt es dann eine richtige Füllung.....

Hätte gleich letzte Woche hingehen sollen..... Aber ich gehe ja immer erst wenn es gar nicht mehr anders geht....:(
 
Du Ärmste, das is ja übel. Und dann auch noch der Magen! Ich wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder schmerzfrei!
 
Morgen,

es war echt besch.....
Gegen 10 Uhr hatte ich den Termin! Spritze rein... und dann gebohrt!:???:
Anschließend mußte ich noch zur Arbeit - als ich dann gegen 15 Uhr zu Haus war, hatte ich wieder schmerzen!
Heute geht es - aber schmerzfrei bin ich noch nicht....:???:

Hoffentlich geht es Dir heute besser. Wünsche Dir ein schönes WE.
 
:shock: sie ist wieder da! Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Studium!
Hach ist das grad schön dich zu lesen... geht mir richtig nah.

Ich wünsch dir alles Gute! Und die USE schafft du ganz sicher wieder!

*knuddels*
 
Danke Sunny!:lover:
Schön das du noch da bist!>:) - dann werden wir ja jetzt bestimmt wieder öfter voneinander hören!;)

@lolle,Kidi u. Meggi: Viel Dank....:lover: Es geht wieder!

WE war nur leider sehr anstrengend... und sehr unerfreulich:( (möchte aber nicht weiter darüber sprechen!)
 
Oh, was auch immer es war, tut mir sehr leid!
Schön, dass es den Zähnen besser geht!
 
Oben