Alkohol ? !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noalia

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
:cool: Heut abend will ich ausgehen und habe beschlossen auch etwas zu trinken.

Wer kann mir Tips geben, was nicht soooo reinhaut (auf die Kh bezogen ;))
 
AW: Alkohol ? !

Trockener Sekt/Wein, Cola light mit Wodka,

alles was trocken, klar und damit zuckerfrei ist
 
AW: Alkohol ? !

Zwar zu spät, aber ich glaube in der Rezepte-Ecke unter Getränke ist schonmal eine relativ lange Liste mit Möglichkeiten...*prost* ;-)
 
AW: Alkohol ? !

Vielen Dank für eure Tips :)

Wein und 2 Gin-Tonic ist es dann geworden^^
 
AW: Alkohol ? !

Wobei Tonic nicht so toll ist! Gin mit Sprite Zero wäre eine Alternative!
Ich hatte heut Glühwein aus einem sehr trockenen Rotwein mit Zimt, Koriander, Kardamom, Piment und etwas Süßstoff, war sehr lecker.
 
AW: Alkohol ? !

Oooh Glühwein, das klingt toll Matthias!

Und sorry wenn ich mich hier einfach so einklinke, aber dachte meine Frage passt gerade so gut ;-) :

Wie macht ihr das auf dem Weihnachtsmarkt? Auf Glühwein verzichten, oder mal ne Ausnahme machen?
 
AW: Alkohol ? !

Ich werde am Weihnachtsmarkt entweder ungesüßten Tee oder Kaffee mit Sahne trinken.
 
AW: Alkohol ? !

Als Alternative geht auch mal ein Grog. Statt Zucker verlang ich Süßstoff.
 
AW: Alkohol ? !

Hallo,
ist Alkohol nicht genauso schlimm wie Zucker? Ich traue mich im Moment gar nicht, Wein zu trinken.
Gruß Omi
 
AW: Alkohol ? !

Alkohol bremst in jedem Fall! Wenn man in der Abnehmphase ist, sollte man verzichten.

Wenn man aber schon länger dabei ist und vielleicht nur noch halten will, sucht man schon nach etwas, dass nicht sooo reinhaut. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben